Mein Wunsch für Bond 21 (und eure?)
Die Lizenz zum recht haben


-
FunkymanFrank
Ja...........Die hätt ich auch gern!Anonymous hat geschrieben:Ich wünsche mir zu Bond21 eine KInofreikarte.![]()
Am besten für die Weltpremiere.
Also ich finde, Brosnan sieht doch noch recht gut knackig aus.
Klar, er ist älter geworden und ist nix mehr im Vergleich zu GE oder TND...aber man nimmt ihm immer noch den Ladykiller und lockeren Agenten ab.
Mein Wunsch: Leute, schruabt mal die Action runter! Im letzten Film (DAD) jagte eine Actionszene die andere....
Ich will ein charmantes, spannendes und stilvolles Agentfilmchen schauen...geschüttelt, nicht gesprengt!!
Klar, er ist älter geworden und ist nix mehr im Vergleich zu GE oder TND...aber man nimmt ihm immer noch den Ladykiller und lockeren Agenten ab.
Mein Wunsch: Leute, schruabt mal die Action runter! Im letzten Film (DAD) jagte eine Actionszene die andere....
Ich will ein charmantes, spannendes und stilvolles Agentfilmchen schauen...geschüttelt, nicht gesprengt!!
Eure Nina
Die Anzahl der Action ist mir egal, solang
der Film Stil hat. Das bedeutet im Klartext das,
was Nina gesagt hat.
der Film Stil hat. Das bedeutet im Klartext das,
was Nina gesagt hat.

- Pierce Brosnan
- Agent
- Beiträge: 1315
- Registriert: 26. November 2002 17:51
- Wohnort: Wuppertal
- Contact:
Ich kann mich euch nur anschließen. Stil ist das wichtigeste und natürlich ein gutes Bondgirl.
Geschüttelt, nicht gerührt!
Und einen anständigen Bösewicht. Graves war ganz gut. Aber ich hätte gerne mal wieder so einen "richtig bösen". Wie Drax, Blofeld oder Stromberg.
002
002
Ich finde, es gibt ne ganze reihe an guten Bösewichten.
Graves hat mir gut gefallen, wie er seinen Sarkasmus rüberbringt.
Ich finde, dass er im eng. besser als im dt. rüberkommt.
Ansonsten fand ich Carver noch richtig gut, und natürlich die 3, die
du aufgezählt hast.
Graves hat mir gut gefallen, wie er seinen Sarkasmus rüberbringt.
Ich finde, dass er im eng. besser als im dt. rüberkommt.
Ansonsten fand ich Carver noch richtig gut, und natürlich die 3, die
du aufgezählt hast.

Zum richtigen Gagster gehört aber auch das richtige Versteck. (Blofelds Vulkan; Dr. No Insel...) So was gabs lange nicht mehr.
002
002
- Pierce Brosnan
- Agent
- Beiträge: 1315
- Registriert: 26. November 2002 17:51
- Wohnort: Wuppertal
- Contact:
So ein Versteck ist schon wat Tolles. Wär echt mal wieder ganz cool.
Graves fand ich aber nicht so toll. Lag wahrscheinlich daran, dass er sich im Laufe des Films so doof verändert hat. Oder meint ihr nur den Graves und nicht den Koreanischen "Graves".
Graves fand ich aber nicht so toll. Lag wahrscheinlich daran, dass er sich im Laufe des Films so doof verändert hat. Oder meint ihr nur den Graves und nicht den Koreanischen "Graves".
Geschüttelt, nicht gerührt!
- GoldenEye
- 00-Agent
- Beiträge: 4076
- Registriert: 27. Februar 2003 23:22
- Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität
Spannung muss damti rein! Die gabs in DAD ja leider kaum!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Ich meinte nur den echten Graves,
und wie er gespielt wurde.
und wie er gespielt wurde.

- Pierce Brosnan
- Agent
- Beiträge: 1315
- Registriert: 26. November 2002 17:51
- Wohnort: Wuppertal
- Contact:
Ja, der war ganz pasabel.
Geschüttelt, nicht gerührt!