Q und Moneypenny kehren zurück?

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte und Spekulationen zum 23. Bondfilm (Kinostart November 2012) namens SKYFALL von Regisseur Sam Mendes und Daniel Craig als 007, herein! [LESEFORUM]
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Ich hab gestern "Bedtime Stories" gesehen und mir ist aufgefallen, dass Russell Brand gut als Q passen würde. Das gute an ihm ist, dass er ein ganz neuer Q wäre und keine Kopie von Desmond.

Hier gibts mehr über ihn:
http://www.imdb.de/name/nm1258970/

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
007James Bond
Agent

Öh ja, der wäre in der Tat etwas ganz ganz neues.....
Generell halte ich jedoch mehr von einem Onkel Q anstatt Bruder Q, wenn du weißt was ich meine. :wink:
Daniel_Craig

@Russell Brand

:lol: Dann muss sich Daniel vor dem in Acht nehmen. Denn Russell ist doch ziemlich von Daniels Hintern angetan. Zu sehen in einer britischen Talkshow in der Daniel und auch Russell zu Gast waren. :mrgreen: Die Show lief Ende Nov. 2007.

Man konnte zwar sehen, dass das Jokes waren. Aber dem Daniel wurde backstage ganz anders zumute, als Russell ihn freundschaftlich umarmt und dabei Daniels Hintern abgrabschen will. Daniel hatte das erfolgreich abgewehrt. :lol:

Russell Brand als Q wäre bestimmt interessant. Solange es nicht so an den Haaren beigezogen wirkt, wie bei John Cleese.
Chris
Agent

Nachdem ich gestern Nacht mal wieder "Mary Shelleys Frankenstein" von 1994 gesehen habe ist mir John Cleese mal so richtig positiv in einer ernsten Rolle aufgefallen!

Wenn er Q so geil spielt wie Waldmann in "Frankenstein", dann hat er meinen Segen auch bei Craig als Q weiter zu machen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Samedi
Agent

Daniel_Craig hat geschrieben:@Russell Brand

:lol: Dann muss sich Daniel vor dem in Acht nehmen. Denn Russell ist doch ziemlich von Daniels Hintern angetan. Zu sehen in einer britischen Talkshow in der Daniel und auch Russell zu Gast waren. :mrgreen: Die Show lief Ende Nov. 2007.

Man konnte zwar sehen, dass das Jokes waren. Aber dem Daniel wurde backstage ganz anders zumute, als Russell ihn freundschaftlich umarmt und dabei Daniels Hintern abgrabschen will. Daniel hatte das erfolgreich abgewehrt. :lol:

Russell Brand als Q wäre bestimmt interessant. Solange es nicht so an den Haaren beigezogen wirkt, wie bei John Cleese.
Kannst du dich noch dran erinnern, in welcher Show das war?

MfG

Samedi
#London2025

Daniel_Craig

Wenn ich dan den John-Cleese-Q aus DAD zurückdenke, rollen sich einem die Fußnägel auf. :x

Dann wäre Russell Brand doch eine bessere Alternative. :)

Bild

Nur müssten die sich was wegen Russells Haar einfallen lassen. So wäre er doch zu hipp als Waffenmeister. :lol:

@Samedi
Friday Night with Jonathan Ross
Habe die Aufnahme von jemanden aus England erhalten. :)
UNIVERSAL EXPORTS
Agent

Einen Russel Brand würden die Produzenten nicht nehmen, vermute ich. Aus dem gleichen Grund, warum Amy Winehouse nicht das Titellied singen durfte.
"Schnickschnack! Tabasco!"
chief

Der sieht aus wie ein Bombenleger ... und Q ist doch eher ein Bombenbauer....*duckundwech* :wink:
Daniel_Craig

chief hat geschrieben:Der sieht aus wie ein Bombenleger ... und Q ist doch eher ein Bombenbauer....*duckundwech* :wink:
Dem können sie doch die Haare zu einem schönen Pferdeschwanz zusammenbinden. ;) Schaut dann ganz nett aus.

Aber genial war, wie die Beiden in der Show miteinander umgegangen sind. :lol:

Schaue mir die Aufzeichnung immer wieder gerne an. :)

@UNIVERSAL EXPORTS
Sie sollen nicht einen Russell Brand nehmen, sondern den langhaarigen Komiker auf dem Bild. :lol:

@Amy Winehouse
Die hat sich durch ihre Drogeneskapaden und Sauftouren selbst aufs Abstellgleis geschoben.
Als Produzent sollte man schon drauf achten, dass auch die Sänger eine reine Weste haben. Denn dank der Yellow-Press wird ja gerne einiges verdreht. Und DAS wollten sie damit verhindern, als sie Amy einen Korb gegeben haben...
Samedi
Agent

UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Einen Russel Brand würden die Produzenten nicht nehmen, vermute ich. Aus dem gleichen Grund, warum Amy Winehouse nicht das Titellied singen durfte.
Am Aussehen kann es nicht gelegen haben. Sonst hätten sie wohl kaum Jack White genommen. :wink:

MfG

Samedi
#London2025

lukasnummer1
Agent

Ich kenne diesen Russel irgendwas nicht einmal. Da mir Desmond Llewelyn als Q aber wirklich fehlt, wäre die Verpflichtung eines Penners wie ihm für mich und für viele andere sicher auch ein Schlag ins Gesicht.
Chris
Agent

Ich bin ja nun wirklich nicht als rückwärtsgewandt oder innovationsfaul hier bekannt...aber Russel Brand wäre auch für mich ein No-Go!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
header
Agent

Wer zum Teufel ist Russel Brand??? =)
Bild
Mr.Chrismas Jones
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

Also ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwie könnte ich mir William H.Macy, auch gut als Q vorstellen. Der Typ ist nicht der bekannteste Schauspieler und hat trotzdem eine sehr große Ausstrahlung und kann auch sehr gut ernst spielen. Der Kerl hat einfach was.
header
Agent

Macy sieht für mich nicht nach einem Q aus.
Bild
Gesperrt