347
@ 007°": Ey der Daus!
Da schau mal einer an, wer sich wieder in diese Gefilde verirrt. :)

Herzlich willkommen zurück!
Und nun heißt es: Rühren... ähm, schütteln. ;)

Auf weitere ergiebige Diskussionen. :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

348
So, meine lieben Mitschreiber :wink:

Ab morgen seit ihr mich mal für ein paar Tage los,...
London wir kommen :wink:

Mal schauen was uns alles da drüben erwarten wird,..


Also nicht traurig sein, wenn ich ein paar Tage nicht da bin :cry: :lol: :lol: :lol: :lol:
Another way to die........

Bild

349
@ Vesper

Viel Freude in London. Ist bestimmt toll, selbst bei diesem kalten Wetter.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

350
HAllo


Tirol hat mich wieder :wink:

Es war zwar A..... Kalt da drüben, aber einfach super,..

:D


Viel gesehen, und einiges an Kilometer abgespult:
Another way to die........

Bild

351
Ich habe mir nun, nach kurzer Denkpause, erstmal einen Monat Zwangspause in diesem Board verschrieben.
Ich denke, spätestens wenn die Signatur länger als die Beiträge wird, und dies als Schnitt des Ganzen, sollte man dies doch zumindest einmal in Betracht ziehen. :lol:

Aktuell kann ich den hier geführten Diskussionen leider nicht viel mehr als ein müdes Gähnen beisteuern, alles irgenwie schon mal da gewesen, meist in besserer Form. Und wenn ich dann noch unter jedem einzelnen Smiley einen Quellenhinweis vorfinde, dann... ja, dann weiß ich auch nimmer...

Bevor ich hier also über kurz oder lang an den eigenen, und noch viel mehr fremden Worthülsen ersticke, nehme ich einmal einen tiefen Zug und hoffe auf ein frisches Wiedersehen im Februar, bis dahin sollte es genug neue Inhalte geben, die meines Kommentars bedürfen.

P.S:Ich halte mir hierbei ausdrücklich das Recht vor in einem gewissen Gewinnspielthread meinen Senf abzugeben, und, so denn dies jemals der Fall sein sollte, auch in dem bereits für den Jahreswechsel angedachten Chatroom. :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

352
@Mauli
So, so. Eine Zwangspause vom Forum? Ist das der Grund, warum du den Ghost-Mode benutzt, damit die anderen dich nicht online sehen? :lol: :lol:

Ansonsten stimmte ich deinen Argumenten zu.

Ja. Ja. Der Gewinnspielfred... *ROFL*

@chat
DEN wird es hier wohl niemals geben. Dann das Thema gab es ja schon vor 2 Jahren.

353
lol, was tue ich?

den ghost-modus benutze ich schon seit etlichen Monaten ebenso wie 001 und einer Person die ich noch nicht registriert habe (wahrscheinlich weil es mich im Vergleich zu anderen Leuten nicht interessiert), und nicht erst seit heute :wink:

Deine Beobachtungsgabe ist allerdings bewundernswert, falls du dies hören wolltest :lol:

Und natürlich werde ich die interessanten Diskussionen hier weiter verfolgen, es handelt sich hier eher um ein "schöpferisches" Exil :)

edit:

@chat:
Da das Experiment mit dem einfachen Chat ja nunmal leider nicht wirklich Früchte getragen hat, hätte ich hier einen weiteren Vorschlag zu machen:

Was haltet ihr von der Einbindung eines solchen Programms in die Forenseite zum chaten? Das ganze ist relativ unkompliziert, umfangreich und basiert auf Flash, nicht auf Java... Wink
Gernot hat geschrieben:in den weihnachtsferien habe ich vor, ein paar aktualisierungen (forensoftware, ein paar rubriken auf der hauptseite etc.) vorzunehmen, viell. gibt es dann auch für das forum das ein oder andere zusatzfeature, sprich weihnachtsgeschenk Wink

aber versprechen kann ich natürlich nichts Laughing
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

354
Tja, da war ich gerade erst wieder gekommen, habe mich gar nicht mehr richtig einleben können (keine Zeit, keine Lust eine PS3 zu gewinnen...) und schon gehe ich wieder!
Diesmal besuche ich das Land des lieben James; und das für 5 Monate! Hoffe, dass ich danach mündlich etwas fliessender der englischen Sprache mächtig bin.

Und wer weiss, vielleicht schaue ich ab und zu mal hier vorbei...


Bis auf weiteres

007°''
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

357
Hoi zämä :wink:

Hab's nach.... hmm... einem Jahr und paar Zerquetschten auch mal wieder hier rein geschafft und erfreut eine Nachricht vom Februar 08 gelesen :roll: :D

Wollt euch nur kurz grüssen - jedenfalls diejenigen, die mich noch kennen - und hoffe euch geht's allen gut!

Seid lieb zueinander & enjoy life....

Euer babe
8)
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

358
Ja, hallöchen! ;)

Dann sei ganz freundlich zurückgegrüßt! Eventuell liest man ja mal wieder etwas von dir... allermindestens im Bilder-Thread, der hier noch irgendwo versteckt sein müsste.... :mrgreen:

Life is life, nanananana! ;)
GoldenEye
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."