167
Ja klar...Gaukler haben ihren Applaus verdient!

Spielst Du schon, oder jammerst Du noch? ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

168
Es könnte ja auch sein das Du neidisch bist weil wir gewonnen haben und Du für Dein Teil viel Geld ausgeben mußtest!? :shock: Wir werden Dich auf diesem Wege sehr gerne benachrichtigen wenn (!) wir unseren Gewinn in Empfang genommen haben :D Mein Gewinn steht übrigens zum Verkauf an...! :roll:

169
Danke das Du in deinem Post die Wörter "könnte" und "wenn" benutzt hast!

Ne Playstation ist generell ein Gerät für Lutscher! Schließlich brauchen die sich nicht um Dinge wie Installation oder Hardware zu kümmern. Die Scheibe rein und los geht es!

Aber für PCs braucht man eben manchmal auch Hirn!

Dennoch ist es schön, dass die Eltern einen den Rechner anmachen, wa Junge? ;-)

001
Bild

170
Ich gehe mal davon aus das ich locker Deine Mutter sein könnte! Somit würde ich mich eher als weiblich bezeichnen! :evil:

171
Da Du dann eine Frau bist, würde ich Dir die WII ans Herz legen! Erstens soll die Bedienung einfacher sein und durch die Bewegung wirkst Du der Orangenhaut vor!

Ansonst gilt....
  • Nobody is perfect!
-Dein Sohn-

:wink:
Bild

172
Seih mal lieber froh das Du nicht mein Sohn bist,hättest bei mir nicht viel zu lachen so frech wie Du bist... :lol:

173
So, nun ist Anfang Januar. Wenn alles nach Plan läuft, sollten die Kosolen uns ja wohl in dieser Woche spätestens in der nächsten erreichen. Oder hat schon jemand neue Nachrichten?

174
na super,

vielen Dank für deine Anfrage zu Play & Win.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass es derzeit zu einer
Lieferverzögerung kommt. Da die Ware noch nicht bei uns eingetroffen ist, ist
es uns nicht möglich, dir einen genauen Liefertermin zu nennen.
Sobald die Preise dem Versand vorliegen, werden diese an alle
Gewinner versandt.
Wir bitten dich daher noch um etwas Geduld, du wirst deinen
Preis sicher bald erhalten.

Wir danken für dein Verständnis und wünschen dir eine schöne Woche.

Mit erfrischenden Grüßen, dein CokeFridge Team

175
sagt mal, ist dieser thread hier spaß oder ist das ernst gemeint???

das ist ja nur lustig
"It's been a long time - and finally, here we are"

176
Du meinst wohl "lustig". :|

Btw: Sowohl "Scratchi", "Sogra", "cokefridgegewinner^^", "james_007", "Junior45", "swollen-member", "newUSER22", als auch "Breitnaubond" (uvm.) haben nur in diesem Thread geschrieben.
MfG
007IJamesIBond

177
die verbringen ihr ganzes leben in diesem thred. Wenns ihnen spaß macht. =)
Bild

178
psssst, wenn ihr sie erschreckt kommen sie nicht mehr wieder...

und das wäre einfach nur noch schade, denn es freut mich wirklich immer wieder, auf dem neuesten Stand in Sachen Cokefridge gebracht zu werden :lol:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

179
Genau....Lasst mir bitte noch die Würze meines Lebens.....:mrgreen:

001
Bild

180
:lol: Sorry Kids, wenn ich das mal so sage.
Ihr seid ordentlich vera.r.s.c.h.t worden. Cokefrigde hat eure Adressen schon weiterverkauft. Diei PS3 könnt ihr euch ja beim Elektronikdiscounter oder auf der Sony Website anschauen. :mrgreen:

Vielleicht seit ihr ja um eine Erfahrung reicher geworden? Aber das bezweifel ich.
Aber ihr könnt uns ja weiterhin mit diesen lustigen Mails erfreuen. :lol:

Lachen ist gesund. Und 001 erfeut sich durch euch an der "neuen" Würze seines Lebens. :mrgreen: ;)