Drehabeiten in Bregenz

#1
Hallo zusammen

Zusammen mit meiner Lebensgefährtin unternahm ich einen Trip nach Bregenz zur Seebühne-und es war leider der totale Flop!
Alles war abgesperrt, und wenn man jemanden fragen wollte, wo derzeit gedreht wird, dann gab es nur total dumme Antworten.
Schwere Enttäuschung und dafür fährt man hunderte Kilometer!

Aber ich bin und bleibe James Bond treu.

War jemand von Euch in Bregenz und hat mehr mitbekommen?
Besitzt jemand zufällig Bilder?

Freue mich von Euch zu hören!

Liebe Grüße

MI6

#2
naja das muss dir aber eigentlich klar gewesen sein... warum sollen die auch einfach welche iwo rein lassen. soll ja alles geheim bleiben.

schau mal bei
James Bond NEWS - Quantum of Solace (BOND 22)
da gibts jedemenge themas über die dreharbeiten


gruß
Bild

#3
Hallo Marci!

Das die mich nicht irgendwo reinlassen war mir von Abfang an klar.
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, dann sorry bitte!
Aber... ich finde der Ton macht die Musik!
Und was währe James Bond ohne seine Fans!!!

Gruß MI6

#4
Tagsüber war überhaupt nichts abgesperrt. Da konnte man überall am Set rumlaufen, auch im Inneren des Festspielhauses.

Dass das während der Dreharbeiten nachts nicht geht, ist ja wohl klar.

#7
alle, die ein bisschen vorarlbergerisch können oder versuchen möchten, ob sie es denn verstehen, denen lege ich folgendes kurze interview zu herzen:

mms://stream2.orf.at/filehandler/vbgmagazin/200845/bondhirt_20771.wmv

es geht übirgens um daniel craig ;)
Bond... JamesBond.de

#9
MI6 hat geschrieben:Da ging es Dir um einiges besser, Invincible1958
An was für einem Tag zu welcher Uhrzeit warst du denn da?

Am Dienstag, den 6. Mai, fanden auf der Tribüne Interviews mit Craig, Kurylenko etc. statt. Da durfte man dort nicht rauf. Aber ansonsten war eigentlich immer alles offen.

#10
hallo aus Feldkirch

willst du ein paar bilder aus Feldkirch - war auf einem Dach postiert und habe fast 200 Fotos schiessen können. Habe auch Daniel Craig vor die Kamera bekommen.

urbietorbi

kannst mir ja mal deine Emailadresse schicken
urbietorbi

#11
urbietorbi hat geschrieben:hallo aus Feldkirch

willst du ein paar bilder aus Feldkirch - war auf einem Dach postiert und habe fast 200 Fotos schiessen können. Habe auch Daniel Craig vor die Kamera bekommen.

urbietorbi

kannst mir ja mal deine Emailadresse schicken
Auch ich habe Interesse an den Bildern.
Schicke dir meine E-Mail via PN.

LG
Daniel

#13
ich wäre ebenfalls interessiert, vielleicht wäre es einfacher du lädst die Bilder bei Rapidshare oder so hoch? Dann könntest du einfach an Anfragende den link vergeben, ich denke das wäre für alle einfacher., besonders falls noch mehr hier ihr Interesse bekunden.
Also bitte nicht falsch verstehen, ich finde das wirklich nett von dir, ist nur nen Vorschlag sonst sende ich dir ebenfalls meine Emailaddi, wenn das für dich ok wär, per PN.

edit: herzlich willkommen hier im Forum :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

Bond 2008 - ICH WAR DABEI

#15
Jep, ich war einer der vielen Statisten. Aber man sah mich im Film 2-mal, glaub ich! Warte auf die DVD. War aber voll interessant, da man mal sehen konnte, wie so etwas abläuft. Harte Arebeit, sag ich euch. Von 19:00 - ca. 07:00 Uhr. Ohne das man grossartig was machen muss. Ach ja ich komm aus Bregenz. Könnt ja mal gerne zu mir fliegen! :D :D
Hab aber leider keine Fotos machen können, da man uns nahe gelegt hat, Handy und Fotoapparat zuhause zu lassen. Schade, hätte der Comunity gerne was an gehimem Bildmaterial zukommen lassen.
Cooles Forum!!!! Ihr werdet mich sicher noch öfters lesen.

lg aus Bregenz
Bond: Wodka Martini!
Barkeeper: Geschüttelt oder gerührt?
Bond: Sehe ich so aus als ob es mich Interressiert?