16
m hatte ja gesagt: "sie wusste dass du das nachprüfen würdest" (also aufs handy schaust) "und vielleicht hatte sie gehofft zu überleben". so deutet m das am ende am telefon bond gegenüber.
na, was wäre denn passiert, wenn sie das geld gegeben hätte und bond nich hinterhergeeiert wär? wär sie dann noch am leben und die beiden in den flitterwochen?

17
rukkalo hat geschrieben:m hatte ja gesagt: "sie wusste dass du das nachprüfen würdest" (also aufs handy schaust) "und vielleicht hatte sie gehofft zu überleben". so deutet m das am ende am telefon bond gegenüber.
na, was wäre denn passiert, wenn sie das geld gegeben hätte und bond nich hinterhergeeiert wär? wär sie dann noch am leben und die beiden in den flitterwochen?
Na siehst du,das werden wir nie erfahren :!: :lol:
Timothy Dalton ist der beste 007 !

18
@Rukkalo: Stimmt, hatte ich wohl beim nochmaligen Anschauen wohl irgendwie überhört... :lol:


Ach, verdammt, James: Warum musstest Du indiskreter Kerl auch auf das *zensiert*-Handy gucken?! :cry: :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

20
Vesper hat geschrieben:Vesper ist eine sehr undurchsichtige Frau,... sogar Bond, der Fraunkenner hat nicht so recht durchgeblick,... :wink:
Das hat dir jetzt Spaß gemacht, das schreiben zu können, ne?
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

21
KillerMaulwurf hat geschrieben:
Vesper hat geschrieben:Vesper ist eine sehr undurchsichtige Frau,... sogar Bond, der Fraunkenner hat nicht so recht durchgeblick,... :wink:
Das hat dir jetzt Spaß gemacht, das schreiben zu können, ne?

Nein, war Ernst,... :wink:
Another way to die........

Bild

22
Ja Ich habe den Film diese Woche zum ersten mal gesehen (schäm) und direkt im Anschluss daran QOS.

Kann mir aber auch nur vorstellen das Vesper nciht mit der Schuld leben wollte, bzw wusste das sie immer gejagt werden würde und Bond dadurch noch gefährden würde, dass kommt im Film zwar nicht so klar rüber, würde aber passen steht aber auch so im Buch!
Finde Cr richtig Genial, bis auf Venedig, dachte erst in Venedig jetzt kommt heile Welt, doch dann diese traurige Szene im Fahrstuhl " Es tut mir Leid James"

Naja aber ihr wisst ja, wenn sie nicht gestorben wäre und James Bond se geheiratet hätte dann gäbs keinen Teil 22 usw mehr!!

Schade um Vesper! Schöne Frau, In Der Realität gefällt mir ihr Makeup nur nicht immer so :-D

Also Mfg