211
cokefridgegewinner^^ hat geschrieben:
@Daniel: vielen Dank!!
Keine Ursache ;)

Die PS3 schaut cool aus. :D

212
live ist die noch geiler^^ mit der richtigen kamera wärs sicher besser rübergekommen... aber naja

213
@Ostein
Zunächst einmal willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Was Deinen Einwand zu Deinem Thread angeht. Er diente ja unmissverständlich nur zur Belebung Deiner ebay Auktion. Und solche Threads, oder auch solche von Leuten, die sich hier nur anmelden um irgendetwas unters Volk zu bringen, sind hier nun mal nicht erwünscht. Das mag Dir (und auch anderen) gefallen oder nicht, aber so läuft es hier nun mal!

Generelle Anmerkung: Es werden hier durchaus mal Threads eröffnet, die dazu dienen, Sammlungen zu verkleinern oder Abverkäufe zu fördern. Ich selbst habe derer schon zwei eröffnet. Aber das sind Ausnahmen die auch nur von altbekannten Forumsmitgliedern geduldet werden. So wollen wir vehindern, dass sich Leute nur zu diesem einen Zwecke hier anmelden.

214
hab überhaupt keine auktion oder so am laufen... und das mit den "erfahrenen" mitglieder ist ja wohl auch... nunja nicht ganz astrein... ich kann auch ohne probleme in der nächsten woche 1000 beträge schreiben ...

215
Ostein hat geschrieben:live ist die noch geiler^^ mit der richtigen kamera wärs sicher besser rübergekommen... aber naja
Schon klar. Aber so kann man sich einen guten Eindruck machen. ;)

216
chief hat geschrieben:@Ostein
....
So wollen wir vehindern, dass sich Leute nur zu diesem einen Zwecke hier anmelden.
So kann man auch neuen Usern den Spaß an diesem Forum verderben.

217
ich find die Regelung nicht schlecht, allerdings denke ich dass man in so einem spezifischen Fall schonmal eine Ausnahme machen kann, weil ich mir tatsächlich auch vorstellen könnte, dass der ein oder andere an so einem Einzelszück Interesse hat. Es handelt sich ja hier bei eindeutig nicht um einen Bot oder ähnliches und er dreht hier ja auch nicht irgendeinen Ramsch an. Mal abgesehen davon wurde hier so kontrovers interessiert, dass diese Konsole wohl einige interessiert.

@ Ostein: Glückwunsch sieht echt klasse aus, und freut mich auch für die anderen, so denn diese dann auch bald ihre erhalten. So viel Gutgläubigkeit muss einfach belohnt werden. :lol:

edit: Der Zeitpunkt meiner Postveröffentlichung ist einem ganz besonderem Freund gewidmet. :wink:
Denn er hat es ja anscheinend erlernt, sich auch an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen, somit geht auch er nicht als Verlierer vom Platz. Nein wirklich, das tut er nicht!
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

218
KillerMaulwurf hat geschrieben:ich find die Regelung nicht schlecht, allerdings denke ich dass man in so einem spezifischen Fall schonmal eine Ausnahme machen kann, weil ich mir tatsächlich auch vorstellen könnte, dass der ein oder andere an so einem Einzelszück Interesse hat. Es handelt sich ja hier bei eindeutig nicht um einen Bot oder ähnliches und er dreht hier ja auch nicht irgendeinen Ramsch an. Mal abgesehen davon wurde hier so kontrovers interessiert, dass diese Konsole wohl einige interessiert.
WORD!

meine PS3 werde ich auch bei ebay los, aber hier kann ich auch einen Fan beglücken! das denke ich ist eine Ausnahme wert

In diesem Sinne und bis neulich
cokefridgegewinner^^

219
wie ich eigentlich schon in meinen gelöschten Thread geschrieben habe, ich will die Konsole jemanden geben, der sie auch zu würdigen weiß. ich persönlich schaue mir zwar gerne die Filme an oder spiele die Spiele, aber Merchandise brauch ich davon nicht...

220
mit anderen Worten:

es wäre Verschwendung, nur ein wirklicher Fan würde diese James Bond gebrandete PS3 zu würdigen wissen :!:

In diesem Sinne und bis neulich
cokefridgegewinner^^

221
was soll der Scheiß???
vielen Dank für deine erneute Anfrage.

Leider müssen wir dich wieder vertrösten. Es kommt immer noch zu
Lieferverzögerungen mit unserem Zulieferer.

Wir nehmen an, dass du deinen Gewinn innerhalb der nächsten 14 Tage erhalten
wirst.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir ein schönes
Wochenende.

222
so in der art sah meine letzte antwort auch aus... aber das war vor 14 tagen^^

224
@ Daniel_Craig

Deinen Beitrag nach zu Urteilen ist das gute stückl gestern erst bei dir eingetroffen?:-)

Ersma Dankeschön für deine Gewinnvorschau.

auch wenn man sich nach gut 2 Monaten langsam verarscht vorkommt :P dennoch hofft man ja noch auf das Wort von Cokefridge,

dasss man den Gewinn in den nächsten 14 tagen bekommen SOLLTE

keine ahnung das wie viele mal die des mit den:

" in den nächsten 14 tagen sollten sie ihren Gewinn erhalten"

geschriebn haben :D

in diesen Sinne:

abwarten und Teetrinken aber in Maßen ^^