Jamesbond.de vor 8 Jahren
- Tobi
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
egal ... ich freu mich trotzdem ... 

"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
- GoldenEye
- 00-Agent
Huhu warlock!
Herzlich willkommen zurück.
Schön, auch mal wieder was von dir zu lesen! 
Da schließ ich mich Tobi an und freu "mir".
Auf dass wir auch in den Bond-Diskussionen wieder von dir lesen.
GoldenEye
Herzlich willkommen zurück.

Da schließ ich mich Tobi an und freu "mir".

Auf dass wir auch in den Bond-Diskussionen wieder von dir lesen.

GoldenEye
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
- Samedi
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Witzig finde ich auch das hier über Brosnan, DAD und die Zeit danach:
MfG
Samedi
Dann ist ja alles so gekommen, wie er es wollte.Er äußerte sich jedoch bereits, danach die Bond-Rolle an den Nagel zu hängen um nicht zu sehr auf die Rolle des Geheimagenten festgelegt zu werden.

MfG
Samedi
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Als er dann geflogen ist, wollte er ES dann doch nicht so haben...Samedi hat geschrieben:Witzig finde ich auch das hier über Brosnan, DAD und die Zeit danach:
Dann ist ja alles so gekommen, wie er es wollte.Er äußerte sich jedoch bereits, danach die Bond-Rolle an den Nagel zu hängen um nicht zu sehr auf die Rolle des Geheimagenten festgelegt zu werden.![]()
MfG
Samedi
- Samedi
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Tja, jetzt kann er sich ja von James Bond lösen. Daniel Craig hilft ihm ja auch gern dabei.Daniel_Craig hat geschrieben: Als er dann geflogen ist, wollte er ES dann doch nicht so haben...

MfG
Samedi
#London2025
So nett ist der Daniel zu ihm.Samedi hat geschrieben:Tja, jetzt kann er sich ja von James Bond lösen. Daniel Craig hilft ihm ja auch gern dabei.Daniel_Craig hat geschrieben: Als er dann geflogen ist, wollte er ES dann doch nicht so haben...![]()
MfG
Samedi
Pierce sollte sich dann wohl auch noch von seinem AM Vanquish trennen.

Der Wagen bindet ihn noch sehr an diese Rolle.

- KillerMaulwurf
- Agent
Den fährt er ja eh nur noch zum Brötchen holen.Daniel_Craig hat geschrieben: Pierce sollte sich dann wohl auch noch von seinem AM Vanquish trennen.![]()
Besser alten AM Vanquish fahren als laufen....KillerMaulwurf hat geschrieben:Den fährt er ja eh nur noch zum Brötchen holen.Daniel_Craig hat geschrieben: Pierce sollte sich dann wohl auch noch von seinem AM Vanquish trennen.![]()

So heißts bei uns auch: Lieber schlecht gefahren, als gut gegangenDaniel_Craig hat geschrieben:Besser alten AM Vanquish fahren als laufen....KillerMaulwurf hat geschrieben:Den fährt er ja eh nur noch zum Brötchen holen.Daniel_Craig hat geschrieben: Pierce sollte sich dann wohl auch noch von seinem AM Vanquish trennen.![]()