Daniel_Craig hat geschrieben:Gernot hat geschrieben:Daniel_Craig hat geschrieben:
Man muss sich doch hier für alles absichern.
Schließlich habe ich das Bild ja von Sony Pictures Entertainment entnommen. ...und da die hier so geil auf Quellenangaben sind....

oh wie witzig, denkst du denn wirklich, dass ich geil auf quellenangaben bin? denkst du nicht, dass es mir persönlich lieber wäre, dass man einfach jedes bild, jedes video überall posten darf, wo und wie man will (so wie es auch noch früher war (damals hat es jedenfalls niemanden interessiert)?).
Scheinbar bist du wirklich so scharf auf die Quellenangaben, Gernot. Denn das ist das einzige Forum wo sowas ausdrücklich verlangt wird.
Aber keine Sorge, Gernot. Ich poste hier eh kein Bildmaterial mehr rein. 1. Weil es eh nicht gewürdigt wird und 2. weil ich keinen Bock habe noch Quellenangaben zu suchen.
Mit dem Ava mache ich eine große Ausnahme.

lol - also wenn du das wirklich glaubst, dann kennst du mich überhaupt nicht bzw. hast meine gründe nicht verstanden (die ich glaube ich des öfteren schon erwähnt habe).
aber du liegst leider wieder falsch. wie glaubst du, machen die das im CBn forum? nachdem die dort vor einigen jahren rechtliche probleme direkt mit EON bekamen, darf dort niemand mehr irgendwelche bilder direkt posten. aber wie du schon des öfterren angemerkt hast, meidest du dieses forum ja sowieso.
das wäre rechtlich gesehen auch die einzig korrekte vorgehensweise - leider! wie gesagt, von mir aus könnte jeder gerne alles posten, was er will - mir wäre es wurscht. da ich aber für den ganzen quatsch hier haftbar bin, ist es mir dann nicht mehr so egal und dann ist das wenigste, wie ich finde, eine quellenangabe bei den bildern hinzuzufügen. zum spaß machen wir das hier aber nicht, da würden mir nämlich lustigere sachen einfallen...