556
Und auf wieviel Sekunden Leinwandzeit kommen wir, wenn wir die alle zusammen zählen...? Nein, tut mir leid. Das reicht mir nicht. Stattdessen wären andere Modelle interessanter gewesen, die definitiv nicht kommen werden, weil sie keine Autos sind. Der Acrojet aus OP z.B.

557
So: Gestern war mal wieder Liefertag.

Der zweite Goldfinger DB5 und der Lada 1500 waren im Paket. Den DB5 hätte es wegen mir nicht gebraucht. Zwar schön gemacht aber halt doch schon der zweite Goldfinger DB5...

Der Lada samt zugehöriger Szene ist ein Klassiker.

Ich meine das die Verarbeitungsqualität die letzten Modelle sehr gut ist. Oder habe ich derzeit mehr Glück?

:D
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

558
Ich finde es auch ärgerlich , den DB5 so oft rauszubringen...
Die nächsten Modelle werden dafür sicher wieder Highlights sein. (Muss langsam ein größeres Regal besorgen...) :roll:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

559
Habe heute den Ford bekommen. Das Modell hat zwar wieder nur wenige Sekunden Leinwandauftritt, hat aber dennoch seinen besonderen Reiz. Alleine die Form spiegelt die ganze Art von DAD wider.
Freue mich schon auf den AMC Hornet in zwei Wochen.

Hi

560
bin neu hier lese aber seit den ersten tagen hier fleisig mit im forum,natürlich sammel ich auch seit der ersten ausgabe fleisig mit.
die ersten 4 aus dem zeitungsladen dann natürlich über das abo wegen den bonus modellen die es jetzt nicht mehr gibt :-) (keine mehr lieferbar)

Na ja und wie sich sicher ja alle immer wieder fragen, wieviel modelle werden es nun, da es ja immer wieder ein neuen bond film geben wird.

genau das habe ich mich auch gefrag und einfach mal eine anfrage an den verlag geschickt. unglaublich aber wahr, nach gut 8 tagen habe ich doch echt eine antwort bekommen :-)

Die antwort habe ich mal kopiert:
Sehr geehrter Herr ...,vielen Dank für Ihre Anfrage. Geplant sind 63 Ausgaben. Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen Ihr Aboservice Bond Carsi.A. Adrienne EckoldAEc

Natürlich denke ich das es doch noch mehr werden :-) also viel spaß beim platz schaffen, aber das bekommt ein fan ja schon irgendwie hin.

MfG Der Kaiser

561
Ich habe die Sammlung für mich beendet. Die Masche, hier bis zum Nimmerleinstag Autos auf dem Markt zu werfen, die 10 Sekunden durchs Bild fahren ist einfach zu durchsichtig. Bald kommen Fahrzeuge, die hinter Bond am Straßenrand parkten. :lol: :lol: :lol:

Da wird dem Fan wieder einmal auf absolut plumpe Weise das Geld aus der Tasche gezogen. Unter "Bond-Autos" verstehe ich etwas anderes.

562
vodkamartini hat geschrieben:Ich habe die Sammlung für mich beendet. Die Masche, hier bis zum Nimmerleinstag Autos auf dem Markt zu werfen, die 10 Sekunden durchs Bild fahren ist einfach zu durchsichtig. Bald kommen Fahrzeuge, die hinter Bond am Straßenrand parkten. :lol: :lol: :lol:

Da wird dem Fan wieder einmal auf absolut plumpe Weise das Geld aus der Tasche gezogen. Unter "Bond-Autos" verstehe ich etwas anderes.
ja leider hast du vollkommen recht, die versuchen wirklich jeden cent aus einen raus zu bekommen.
ich finde zwar alle modelle bis jetzt sehr gut gelungen, aber das eine oder andere ist halt nun mal kein richtiges bond auto :-( kann nur sagen bin echt gespannt was sie uns bis zum schluss alles angedreht haben, und wer alles es geschaft hat durchzuhalten bis zum schluss.
ich meiner seits werde sie zwar bis zum schluss sammeln, aber ich finde das fast 3 auto´s pro film echt mehr als übertrieben sind (63 durch 22 filme geteilt = 2,86).
ehrlich gesagt wa nix anderes zu erwahrten leider, den bis jetzt ist fast jede sammlung von diesem verlag auf 60 ausgaben ausgebaut worden.

MfG Der Kaiser

565
Habe den AMC Hornet und das Tuk Tuk Taxi bekommen. Beides wieder top verarbeitete Modelle, die sogar mehr als nur eine Sekunde im Film zu sehen sind und dem Zuschauer im Gedächtnis geblieben sind. Machen sich sehr gut im Schrank.

Btw: Es gibt eine aktuelle List der Modelle bis Nr. 63. Auch der neue Aston Martin aus QoS kommt ( Nr. 58 ). Ist zwar erst in einem Jahr, aber lieber spät als nie ;-)

http://jamesbondautos.de/Tabelle.htm

567
Ich komme erst jetzt dazu die Lieferung des Hornet und des Tuk Tuk zu vermelden. Wieder recht gelungen sind die Details. Beim Hornet ist sogar der Innenspiegel verspiegelt. Und beide Modelle haben sogar eine gewisse Relevanz in der Bondcar Geschichte... :wink: