Anregungen, Vorschläge etc.

Wie gefällt euch "Bond... JamesBond.de"?? Kritik, Lob, Fehlermeldungen, Probleme mit dem Board, Anregungen, Vorschläge [etc.] zur Webseite und zum Forum HIER herein!
KillerMaulwurf
Agent

du hast ebenso meine anfrage an Thesy bezüglich ihres Problems gelöscht :lol:

[EDIT by GoldenEye: Und themeninadäquaten Spam entfernt... ;) Da haben sich meine Säuberungsarbeiten und deine Beitragseditierung überschnitten. Hier aber deine Anfrage.]

[EDIT]
@thesy: In jedem Programm, oder nur Firefox, oder nur dieses Forum?

edit: und ich will meine Village People wieder!
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 19. Januar 2009 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)
Daniel_Craig

GoldenEye hat geschrieben:
Und wer keinen Bock aufs Forum hat, braucht sich auch nicht zu Wort zu melden.
Sorry. Aber darüber kann ich nur... :lol: :lol: :lol:
KillerMaulwurf
Agent

hey, vermies danielcc nicht seinen Forumsaufenthalt!
Bild
Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
Daniel_Craig

KillerMaulwurf hat geschrieben:hey, vermies danielcc nicht seinen Forumsaufenthalt!
Ok. Ich hör ja schon auf :lol: :lol: :lol:

EDIT: Zurück zum Thema :lol:

Was ist nun mit meiner Anfrage? Zur Erinnerung zitiere ich mich selbst:
Daniel_Craig hat geschrieben:Es gab hier mal ein Unterforum für die Darsteller. Das kann wirklich nicht schaden. Dann hätte man diese Filmbesprechungen auch im Nirvana des Forums verschwinden lassen können...

Oder noch besser. Schmeißt alles in ein einziges Unterforum und nötigt die Leute diese Suchfunktion zu benutzen. :lol:

Im MI6 Forum gibt es ein Unterforum für die Darsteller.
KillerMaulwurf
Agent

ehm, ich habe heute ne email in meinen emailaccount bekommen, ich hätte hier ne neue private Nachricht. Jetzt ist mein Briefkasten aber nicht voller oder leerer als vorher auch. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass das System nen Fehler hat?

edit:

@danielcc: das oben nicht so ernst nehmen :wink:
Bild
Bond... James Bond

Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

Daniel_Craig hat geschrieben:Was ist nun mit meiner Anfrage? Zur Erinnerung zitiere ich mich selbst:
Daniel_Craig hat geschrieben:Es gab hier mal ein Unterforum für die Darsteller. Das kann wirklich nicht schaden. Dann hätte man diese Filmbesprechungen auch im Nirvana des Forums verschwinden lassen können...

Oder noch besser. Schmeißt alles in ein einziges Unterforum und nötigt die Leute diese Suchfunktion zu benutzen. :lol:

zu deiner anfrage: dieses unterforum wurde nicht ohne grund weggenommen. da es dann unterforen für darsteller, filme, und alles weitere gab, war es unübersichtlicher als vorher. die suchfunktion wird leider nicht von jedermann so benutzt, wie man sich das vorstellt.

und noch etwas @Daniel_Craig:
ich ersuche dich hiermit zum allerletzten mal, deine anfeindungen gegenüber versch. usern, völlig sinnlosen und negativen kommentare allgemein, sowie dein ewiges herumgenörgle zu unterlassen.

es gibt hier sehr viele user, die täglich gerne hier vorbeikommen und die viel spaß haben, und ich lasse mir und ihnen das von dir nicht vermiesen. wenn dich soviel hier stört und alles schlecht ist, dann komm doch einfach nicht mehr vorbei.

das ist somit eine dunkelgelbe karte - beim nächsten mal sehe ich mich gezwungen, deinen account sofort zu sperren. eigentlich möchte ich diesen schritt nicht machen, da wir alle erwachsene menschen sind und auch vor einiger zeit noch gut miteinander ausgekommen sind. sollte sich dein verhalten hier aber nicht sofort ändern, sehe ich keinen anderen ausweg. mit allen anderen usern klappt alles wunderbar - wäre schön, wenn du dich hier auch wieder normal einbringen könntest. danke.
Bond... JamesBond.de
Daniel_Craig

Gernot hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Was ist nun mit meiner Anfrage? Zur Erinnerung zitiere ich mich selbst:

zu deiner anfrage: dieses unterforum wurde nicht ohne grund weggenommen. da es dann unterforen für darsteller, filme, und alles weitere gab, war es unübersichtlicher als vorher. die suchfunktion wird leider nicht von jedermann so benutzt, wie man sich das vorstellt.
Woher wusste ich nur, dass diese Antwort kommt? Na ja. Egal.

Und nun zu diesem hier:
Gernot hat geschrieben: und noch etwas @Daniel_Craig:
ich ersuche dich hiermit zum allerletzten mal, deine anfeindungen gegenüber versch. usern, völlig sinnlosen und negativen kommentare allgemein, sowie dein ewiges herumgenörgle zu unterlassen.

es gibt hier sehr viele user, die täglich gerne hier vorbeikommen und die viel spaß haben, und ich lasse mir und ihnen das von dir nicht vermiesen. wenn dich soviel hier stört und alles schlecht ist, dann komm doch einfach nicht mehr vorbei.

das ist somit eine dunkelgelbe karte - beim nächsten mal sehe ich mich gezwungen, deinen account sofort zu sperren. eigentlich möchte ich diesen schritt nicht machen, da wir alle erwachsene menschen sind und auch vor einiger zeit noch gut miteinander ausgekommen sind. sollte sich dein verhalten hier aber nicht sofort ändern, sehe ich keinen anderen ausweg. mit allen anderen usern klappt alles wunderbar - wäre schön, wenn du dich hier auch wieder normal einbringen könntest. danke.
Zum letzten Mal? Wo sind denn die anderen Verwarnungen via PN abgeblieben? Schon komisch, dass DAS hier öffentlich gemacht wird. Das hätte auch per PN geschrieben werden können.

Ich zitiere einen der Mods. Zufällig hatte er dieses Thema hier viewtopic.php?p=111370#111370 angesprochen.
chief hat geschrieben:Außerdem werden auffällige User, insbesondere was Rechtschreibung/Verständlichkeit sowie Inhalt und Wortwahl angeht, von den Mods im Bedarfsfall verwarnt.
Es hat nie eine Verwarnung per PN gegeben.

Aber das hier ist noch interessanter:
chief hat geschrieben:Das wird aber nicht öffentlich gemacht, da wir niemanden an den Pranger stellen wollen.
Warum werde ich dann hier öffentlich an den Pranger gestellt? Wenn ein Mod sowas schreibt, dann sollte sich doch auch der Admin ein bisschen danach richten.

@Gernot
Falls du es erwägen solltest, meinen Account wegen dieser Anmerkungen zu sperren, dann kannst du auch gleich im ACP auf "Löschen" drücken.

ABER bevor du das tust, fordere ich dich hiermit auf, sämtliche Arbeiten von mir (Wallpaper & Banner) von diesen Seiten zu entfernen. Die Rechte an den erstellten Bildern liegen bei mir. Es liegt dann immer noch im Ermessen des Künstlers, wo seine Arbeiten verwendet werden dürfen und wo nicht.

MfG
Daniel
007Mania
Agent
Lieblings-Bondfilm?: SF, CR, QOS, FRWL
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

:shock:

Also, ich schreibe eigentlich so gut wie gar nicht mehr hier, lese aber trotzdem mit, soweit die Themen mich interessieren.

Jetzt bin ich doch ziemlich erstaunt darüber, dass es hier eine öffentliche Verwarnung und Anprangerung gibt. Kann das nicht erstmal den Weg über PN gehen, wie es meiner Meinung nach vernünftig wäre? Und erzähl mir keiner, dass das als "abschreckendes" Beispiel für andere User gelten soll. Denn ich glaube, das hier ist inzwischen etwas ziemlich persönliches zwischen D_C und dem Admin bzw. Mod-Team.

Naja, falls es tatsächlich soweit kommen sollte, dass D_C's Profil gelöscht werden sollte... SCHADE, einer der wenigen, die hier noch einigermaßen Verstand zu haben scheinen und dessen Beiträge ich recht gerne lese.

Aber ihr wisst ja... Man sieht sich immer zweimal im Leben! :mrgreen:
Bild
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:
KillerMaulwurf
Agent

Das ist doch alles Kasperletheater, hier wird eh keiner gelöscht, schon gar nicht wegen sowas... :roll:
Bild
Bond... James Bond

marci992
Agent

007Mania hat geschrieben::shock:

Also, ich schreibe eigentlich so gut wie gar nicht mehr hier, lese aber trotzdem mit, soweit die Themen mich interessieren.

Jetzt bin ich doch ziemlich erstaunt darüber, dass es hier eine öffentliche Verwarnung und Anprangerung gibt. Kann das nicht erstmal den Weg über PN gehen, wie es meiner Meinung nach vernünftig wäre? Und erzähl mir keiner, dass das als "abschreckendes" Beispiel für andere User gelten soll. Denn ich glaube, das hier ist inzwischen etwas ziemlich persönliches zwischen D_C und dem Admin bzw. Mod-Team.

Naja, falls es tatsächlich soweit kommen sollte, dass D_C's Profil gelöscht werden sollte... SCHADE, einer der wenigen, die hier noch einigermaßen Verstand zu haben scheinen und dessen Beiträge ich recht gerne lese.

du sagst es was PERSÖNLICHES! deshalb denk ich das wir uns da auch net einmischen sollten, denn wir wissen ja gar net wirklich genau was sich da abgespielt hat! und ich finde man sollte die öffentliche kretik von gernot auch nicht weiter kommentieren (zumindes WIR unbeteiligten!!!!!!!)

gruß
Bild
007Mania
Agent
Lieblings-Bondfilm?: SF, CR, QOS, FRWL
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

marci992 hat geschrieben:
007Mania hat geschrieben::shock:

du sagst es was PERSÖNLICHES! deshalb denk ich das wir uns da auch net einmischen sollten, denn wir wissen ja gar net wirklich genau was sich da abgespielt hat! und ich finde man sollte die öffentliche kretik von gernot auch nicht weiter kommentieren (zumindes WIR unbeteiligten!!!!!!!)

gruß
Doch, ich weiß relativ genau, was sich hier abgespielt hat. Aber ich möchte dies nicht näher erläutern, da es, wie ich es schon einmal sagte, inzwischen etwas ziemlich persönliches zwischen D_C und dem Admin bzw. Mod-Team ist. Und dieses persönliche ist etwas, was absolut nichts in einem öffentlich zugänglichen Bereich des Forums zu suchen hat! Denn wenn dies hier so öffentlich angesprochen wird, hat jeder das Recht, darauf zu antworten, egal ob unbeteiligt oder nicht.

Habe fertig.
Bild
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:
Chris
Agent

Irgendwie schon hart, immerhin bin ich auch rotzfrech und werde nicht mit roter Schrift ermahnt!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
header
Agent

Ich denke auch das man das nicht so öffentlich machen sollte.

Aber Daniel es wäre echt schön wenn du das ewige genörgele und schlechte Laune verbreiten sein lassen würdest. =)
Bild
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

warum ich das gleich öffentlich gemacht habe?

D_C wurde schon etliche male in den verschiedensten themen aufgefordert, diverse unnötige bemerkungen und anfeindungen zu unterlassen. das war ihm anscheinend immer wurscht, daher jetzt diese letzte verwarnung. und da D_C die moderatoren und das gesamte forum nicht nur einmal öffentlich vor allen usern angeschnauzt (ich rede hier nicht von konstruktiver kritik, für die bin ich immer sehr dankbar) hat, habe ich mich auch dafür entschieden, das ganze öffentlich zu schreiben.

ich hoffe, dass weitere schritte nicht notwendig werden und dass dieses thema hiermit endlich abgeschlossen wird und wir wieder zum eigentlichen thema - james bond 007 - zurückkommen können und auch von D_C wieder bondbezogene beiträge lesen werden, ohne anfeindungen und beleidigungen.
Bond... JamesBond.de
KillerMaulwurf
Agent

Chris hat geschrieben:Irgendwie schon hart, immerhin bin ich auch rotzfrech und werde nicht mit roter Schrift ermahnt!
Du kannst ganz beruhigt sein, Chris...
Chris hat geschrieben:EDIT by GoldenEye: Chris, das war jetzt nicht nötig! Das ist die letzte Mahnung, beim nächsten mal werde ich deinen Account sperren!
:lol:

[EDIT by GoldenEye: Doof nur, dass ich das nie geschrieben habe... ;) ]
Bild
Bond... James Bond

Antworten