166
Ok. Gernot. Entferne unverzüglich sämtliches Bildmaterial (Wallpaper & Banner) von mir von diesen Seiten. Muss ja nicht unbedingt erklären warum.

167
wah, das ist doch jetzt unnötig... was soll das bringen, außer dass ich mich wieder in diesem Plattenbaudesign bewegen muss?
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

168
KillerMaulwurf hat geschrieben:wah, das ist doch jetzt unnötig... was soll das bringen, außer dass ich mich wieder in diesem Plattenbaudesign bewegen muss?
Ganz einfach. Es sind MEINE Bilder und wenn ich mich von diesen Seiten zurückziehe, will ich meine Bilder NICHT mehr auf diesen Seiten sehen!
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 19. Januar 2009 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

169
Um GoldenEye gestrigen Gedanken, nach seiner Löschung, gerecht zu werden; hier ein Vorschlag bzw. Anregung:

• Kinders....Shake you ass! U2 bringt ein neues Album raus!

Werde ich für diese Wortwahl verwarnt? 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

170
Daniel_Craig hat geschrieben:
KillerMaulwurf hat geschrieben:wah, das ist doch jetzt unnötig... was soll das bringen, außer dass ich mich wieder in diesem Plattenbaudesign bewegen muss?
Ganz einfach. Es sind MEINE Bilder und wenn ich mich von diesen Seiten zurückziehe, will ich meine Bilder NICHT mehr auf diesen Seiten sehen!
Ja, und ICH bin es der sich wieder im Plattenbaudesign rumärgern darf :?

Außerdem ebbt das hier eh wieder ab.
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 19. Januar 2009 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."

171
Ja, ich glaube die Erwähnung von der Band des Scheißhaufens Bono Vox ist abmahnungswürdig! :twisted:

BTW, Daniel, editier das doch selbst, warum soll ein anderer für Dich arbeiten!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

172
Chris hat geschrieben:Ja, ich glaube die Erwähnung von der Band des Scheißhaufens Bono Vox ist abmahnungswürdig! :twisted:

denkst du eigentlich selber mal nach, BEVOR du was postest oder läuft das bei dir nach dem akzidentiellen Prinzip?
Bild

Bond... James Bond

173
Chris hat geschrieben:
Da ich keine Adminrechte und auch keinen Zugriff auf diese Server habe, sollen das die Leute machen, denen ich das Material freundlicherweise zur Verfügung gestellt habe. Ich habe diese Bilder erstellt und Gernot und Co. haben das in die Seiten eingebaut.

Bei den Wallpapern dürfte das ja nicht so schwer sein. Diese Rubrik unter meinem Namen brauchen sie nur zu löschen. Die Banner HIER im Forum können sie auch durch andere ersetzen!

175
warum wechselt jetzt das Banner andauernd?
Bild

Bond... James Bond

176
Ich versteh das nicht, mein Banner ist weiterhin das Gleiche geblieben:
Craig mit Walther am Tisch, davor Eva Greens gewaltige Möpse! :shock:

Ich liebe diese Frau!
Erich Fried

178
Aber Sie grinst doch gar nicht...und selbst wenn: Schau auf die Möpse, gegen die kannst Du ja wirklich nichts haben!
Erich Fried

179
KillerMaulwurf hat geschrieben:warum wechselt jetzt das Banner andauernd?
Drück mal F5 oder lösche den Browsercache. Dann müsste das "neue" Design bei dir angezeigt werden.

@Eva Greens Möpse
Nehmt den neuen Style, dann sind die Möpse wech. :mrgreen:

180
Daniel_Craig hat geschrieben: @Eva Greens Möpse
Nehmt den neuen Style, dann sind die Möpse wech. :mrgreen:
Aber warum sollte man als heterosexueller Mann dies tun! :twisted:
Erich Fried