Aaaaber...für die Mädels mal ein entschärftes Bild von der Badewanne, damit Sie wissen was sie verpasst haben!

celebitchy.com

Ich habe den Stein des Anstoßes [zensiert] und damit sollte das wohl geklärt sein. Da ist jetzt ein netter Button drüber.chief hat geschrieben:@Daniel_Craig
Du hast schon gelesen, was ich da geschrieben, oder? Wenn ich der Meinung wäre, die Bilder müssten raus, wären sie nicht mehr da. Nach meinem Verständnis sind die Bilder ok und verstossen nicht gegen die Boardregeln. Aber ich verstehe, das andere das wohlmöglich anders sehen. Wenn gernot der Meinung ist, die Bilder verstossen gegen die Regeln, dann nimmt er sie raus. So einfach ist das.

Wenn DAS nunmal meine Quelle ist...007IJamesIBond hat geschrieben:@D_C: Und für das unzensierte Bild einfach den Link unter deinem Post eigeben ...
ich weiß nicht wieso sich das erst zeigen muss, ich denke die Poster werden die eigene Intention sehr wohl kennen. Und dass dies eine Grenze überschreitet, die sich bei diesen Bildern wohl kaum lohnt, sollte doch auch klar sein.Mag sein, das wird sich noch zeigen. Die Bezeichung "Putze" für einen Mod, namentlich mich, könnte man übrigens auch als Provokation (miss-) verstehen. Das nur am Rande...
Außerdem habe ich ja schon gesagt, dass du die freundlichste von allen bist...GoldenEye hat geschrieben:Ich hab hier mal aufgeräumt...
Ist schon nett dein Bemühen um die absolute politsche Korrektheit, selbst wenn die User sich selber zurückfahren!chief hat geschrieben:Das wäre meiner Meinung nach mit etwas mehr Geduld, also bis der Admin sich das angesehen hat, nicht erforderlich gewesen.
ja, die quellen sollten korrekt angegeben werden, das ist richtig. nur dir wird doch klar sein, dass weder blogger.com (wie bei chris' bild) noch das forum.myspace/irgendwasblabla irgendwelche rechte an diesen bildern haben, oder?Daniel_Craig hat geschrieben:Wir sind halt von der flinken Sorte.
Wenn DAS nunmal meine Quelle ist...007IJamesIBond hat geschrieben:@D_C: Und für das unzensierte Bild einfach den Link unter deinem Post eigeben ...
Die Quellen sollen doch korrekt angegeben werden.
Mag ja alles sein. Ich habe das Bild auf dieser Seite gefunden und kann nur diesen Link als Quelle angeben. Ansonsten lösche ich es einfach wieder aus meinem Photobucket und gut ist.Gernot hat geschrieben:ja, die quellen sollten korrekt angegeben werden, das ist richtig. nur dir wird doch klar sein, dass weder blogger.com (wie bei chris' bild) noch das forum.myspace/irgendwasblabla irgendwelche rechte an diesen bildern haben, oder?Daniel_Craig hat geschrieben:Wir sind halt von der flinken Sorte.
Die Quellen sollen doch korrekt angegeben werden.
Die Antwort des Users finde ich genial. Aber wo er Recht hat, hat er Recht.MisterBond hat geschrieben:Mit der Maus auf die Bilder, rechte Maustaste klicken, EigenschaftenGernot hat geschrieben:ich hab natürlich nichts dagegen, dass das hier auch gepostet wird, aber eine quellenangabe, wo du die bilder gefunden hast, wäre schon sehr... höflich! danke!
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“