Gewinnspiel auf cokefridge.de
sofort kauf option ist noch nicht verfügbar für mich... genauso wenig preis vorschlagen.... ist mein eigener account, hatte vorher einen zusammen mit meinem vater... von daher ^^
- cokefridgegewinner^^
- Agent
bin gespannt, ob sich ein Käufer finden lässt. vielleicht ist dieses Branding ja doch nicht so schlecht 

- cokefridgegewinner^^
- Agent
ja, dass es noch zwei Wochen dauert 

- cokefridgegewinner^^
- Agent
der, der seine PS3 schon bekommen hat, hat sie offiziel gewonnen und nicht wie wir wegen eines Bugs
Also ich stehe auch nicht in der Gewinnerauflistung auf der Homepage, habe 3 Tage nach dem Start des Gewinnspiels gewonnen. Ist aber noch nix da.
Wer am ersten Tag gewonnen hat, der hat aufgrund des Bugs gewonnen. Meine Gewinneremail kam am Tag des Gewinnes und nicht wie bei Euch erst Wochen später...
Aber das bringt mir ja auch nix
Wer am ersten Tag gewonnen hat, der hat aufgrund des Bugs gewonnen. Meine Gewinneremail kam am Tag des Gewinnes und nicht wie bei Euch erst Wochen später...
Aber das bringt mir ja auch nix

Natürlich hast du aufgrund des Bugs gewonnen ! Ich kann dir ja mal eine "richtige" Gewinner-eMail schicken, so wie sie vom System automatisch an die Gewinner verschickt wurden, die wie geplant gewonnen haben.Scratchi hat geschrieben:Hallo????, ich habe meine PS3 auch offiziel gewonnen und nicht wegen irgend einem Bug oder sowas!
Im Grunde genommen könnt Ihr überhaupt glücklich sein, dass Ihr kulanterweise eine PS3 bekommt.
- cokefridgegewinner^^
- Agent
wenn du nicht auf der Gewinnerliste stehst, dann wars ein Bug. außerdem muss es ein Bug gewesen sein, sonst hättest du die PS3 schon bekommen 

- cokefridgegewinner^^
- Agent
Ich behaupte, durch einen Bug gewonnen zu haben!
und was ist jetzt daran so schlimm??
und was ist jetzt daran so schlimm??