Neu!!! EIN QUANTUM TROST AUF DVD!!!

1
Habe bei Ebay die erste EIN QUANTUM TROST DVD entdeckt. Zwars nur Import aus Asien undnur auf Englisch aqber trotzdem Hammer Ding! Bild-und Tonqualität sind mäßig.

Hier könnt ihr euch die DVD ansehen:

[EDIT by GoldenEye: Link entfernt.]

3
Ja eindeutig. Da die DVD noch nicht offiziell veröffentlicht wurde und wenn man sich des Bild anschaut ... das sieht mehr nach einem "Hobbyproduzenten" aus.

VJ007

4
Gamz klar ich wollt nur sagen, dass die raus is und bald die "Legale" veröffentlicht wird...

Habe auch nicht vor die zu kaufen.

5
also bitte... diese "dvd" hat ÜBERHAUPT NICHTS mit der original-dvd-veröffentlichung zu tun. hier hat einfach irgendwer ne illegale version des filmes genommen und ein passendes cover ausgedruckt, so wie es ständig gemacht wird...

ich werde den thread daher schließen.
Zuletzt geändert von Gernot am 24. Januar 2009 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bond... JamesBond.de

6
RE-OPENED

Genau solch ein Mist hier ist der Grund, warum Offerten und Angebote nur noch von anerkannten und erfahrenen Usern akzeptiert werden! Ich hoffe, dass das jetzt auch dem letzten hier klar wird, nachdem es in jüngerer Vergangenheit mal wieder zu Diskussionen und den üblichen Anfeindungen gegen die Mods gekommen ist.

RE-CLOSED