Ich habe gerade entdeckt, dass es ja ein James Bond-Magazin gibt, dass anscheindend von mi6.co.uk herausgebracht wird. Es kostet 6£ + Versand in die EU. Kennt es jemand?
Klick
James Bond Magazin
- 007IJamesIBond
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: alle
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
MfG
007IJamesIBond
007IJamesIBond
Habe zumindest schon darin geblättert.
Qualitativ sicher sehr gut, schöne Fotos, interessante Interviews. Wenn man das Geld und die Zeit dazu hat, sicher eine gute Investition.
Qualitativ sicher sehr gut, schöne Fotos, interessante Interviews. Wenn man das Geld und die Zeit dazu hat, sicher eine gute Investition.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
- 007IJamesIBond
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: alle
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Gibt es das Magazin auch in größeren Kiosks/Pressezentren? Oder nur als Abo?
MfG
007IJamesIBond
007IJamesIBond
Dafür ist glaube ich die Auflage/das Interesse leicht zu wenig gross.
(Ich habe keine Zahlen, ich kann mir aber vorstellen, dass es in Deutschland unter 10 Abonenten sind.)

(Ich habe keine Zahlen, ich kann mir aber vorstellen, dass es in Deutschland unter 10 Abonenten sind.)
Grow up, 007°''!
- Kristatos
- Agent
Man kann das Heft am Besten über die Website www.mi6.co.uk beziehen.
Das Heft ist ganz nett, bietet aber meistens recht wenig Neues und auch kaum neue Bilder.
Das Heft ist ganz nett, bietet aber meistens recht wenig Neues und auch kaum neue Bilder.
Ari Kristatos