Wer ist für euch der beste James Bond-Darsteller?

Sean Connery
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73 (26%)
George Lazenby
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (2%)
Roger Moore
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58 (21%)
Timothy Dalton
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (9%)
Pierce Brosnan
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46 (16%)
Daniel Craig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73 (26%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 280

347
So wie es jetzt ist, wird es denke ich bleiben, das erwartete Ergebnis. Connery macht das Rennen. WQas zu sehen ist, ist dass die Craigeuphorie wieder ein Stückchen zurückgegangen ist, nach CR war er ja Kopf an Kopf mit Connery, jetzt ist er eher auf Mooreniveau.

VJ007

348
VJ007 hat geschrieben:So wie es jetzt ist, wird es denke ich bleiben, das erwartete Ergebnis. Connery macht das Rennen. WQas zu sehen ist, ist dass die Craigeuphorie wieder ein Stückchen zurückgegangen ist, nach CR war er ja Kopf an Kopf mit Connery, jetzt ist er eher auf Mooreniveau.

VJ007
vor moore ist momentan noch brosnan aber den übersehen manche ja gerne ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

349
danielcc hat geschrieben:
VJ007 hat geschrieben:So wie es jetzt ist, wird es denke ich bleiben, das erwartete Ergebnis. Connery macht das Rennen. WQas zu sehen ist, ist dass die Craigeuphorie wieder ein Stückchen zurückgegangen ist, nach CR war er ja Kopf an Kopf mit Connery, jetzt ist er eher auf Mooreniveau.

VJ007
vor moore ist momentan noch brosnan aber den übersehen manche ja gerne ;-)
Als ich gepostet habe, hatte Moore zwei Stimmen mehr als Brosnan.

VJ007

350
So wie es aussieht holt Craig Connery bald auf.
Ich finde es nach wie vor erstaunlich, wie viele Stimmen da zusammen kommen. Obwohl…, bei der universalen Adresse und Google Treffer Nummer 1, kein Wunder.

351
Sir Sean Connery macht das rennen :!: Obwohl ich Timothy Dalton besser finde :!:
Craig wird zweiter bleiben,was ich persönlich als schade finde.
Timothy Dalton ist der beste 007 !

352
Das Problem, mit dem Knecht Tim und Knecht George immer kämpfen werden müssen, ist, das ihr Bekanntheitsgrad nicht mal annähernd so groß ist wie der von den beiden Sir's und Brosnan und Craig. OHMSS scheinen irgendwie die wenigsten gesehen zu haben und selbst an den beiden vergleichsweise jungen Daltons erinnert sich die Allgemeinheit scheinbar nur dunkel.

Was mir auffällt, ist das dieses Ergebnis haargenau mit den Besucherzahlen der einzelnen Darstellern zu vergleichen ist:

Darsteller........Durchschnittliche Besucherzahl (in Mio.)............Umfrage
Connery.................................................95,2........................................Platz 1
Craig.......................................................85,5........................................Platz 2
Brosnan.................................................78,1........................................Platz 3
Moore.....................................................69,2........................................Platz 4
Dalton.....................................................44,0........................................Platz 5
George hatte leider nur einen mit 62 Mio. Besuchern, ................Platz 6
davon kann man keinen Durchschnitt nehmen,
bzw. scheitert mein Mathematischen Können hier.

353
007James Bond hat geschrieben:Das Problem, mit dem Knecht Tim und Knecht George immer kämpfen werden müssen, ist, das ihr Bekanntheitsgrad nicht mal annähernd so groß ist wie der von den beiden Sir's und Brosnan und Craig. OHMSS scheinen irgendwie die wenigsten gesehen zu haben und selbst an den beiden vergleichsweise jungen Daltons erinnert sich die Allgemeinheit scheinbar nur dunkel.
.
ja so kann man es auch erklären ;-)
ich hätte die kausalkette eher andersrum aufgebaut wenn du weißt was ich meine ;-)

mal ehrlich warum ist denn ein craig nach einem bzw. 2 filmen SO viel bekannter (als es ein dalton nach 2 filmen war/ist? eben weil er beliebt ist und besser ankommt.

schluss mit den ausreden, dalton war und ist nicht sonderlich populär in der rolle und kam nur bei einer minderheit gut an. basta :-) und dennoch mag ja der der will dalton fan sein. warum nicht

interessanter wäre aber mal eine umnfrage bei der jeder die darsteller von platt 1-5 bewertet. denn vielleicht würden viele deren lieblingsbond connery ist, dalton an zweiter stelle nehmen (ich glaubs nicht aber könnte ja sein und würde das ergebnis relativieren)
"It's been a long time - and finally, here we are"

354
danielcc hat geschrieben: interessanter wäre aber mal eine umnfrage bei der jeder die darsteller von platt 1-5 bewertet. denn vielleicht würden viele deren lieblingsbond connery ist, dalton an zweiter stelle nehmen (ich glaubs nicht aber könnte ja sein und würde das ergebnis relativieren)
Super Idee! :idea:
Gernot..., das könnte man nach dieser Umfrage vielleicht mal Fragen, auch wenn es das gleiche in Grün ist, ist es aber super interessant.

356
007James Bond hat geschrieben:
Was mir auffällt, ist das dieses Ergebnis haargenau mit den Besucherzahlen der einzelnen Darstellern zu vergleichen ist:

Darsteller........Durchschnittliche Besucherzahl (in Mio.)............Umfrage
Connery.................................................95,2........................................Platz 1
Craig.......................................................85,5........................................Platz 2
Brosnan.................................................78,1........................................Platz 3
Moore.....................................................69,2........................................Platz 4
Dalton.....................................................44,0........................................Platz 5
George hatte leider nur einen mit 62 Mio. Besuchern, ................Platz 6
davon kann man keinen Durchschnitt nehmen,
bzw. scheitert mein Mathematischen Können hier.
Von welcher Umfrage sprichst du denn hier? In der Forums-Umfrage ist Craig ja auf Platz 1. :wink:

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

357
Samedi hat geschrieben: Von welcher Umfrage sprichst du denn hier? In der Forums-Umfrage ist Craig ja auf Platz 1. :wink:
Noch einer von diesen unmöglichen Usern die nicht unsere wunderschöne Hauptseite besuchen. :wink:

358
007James Bond hat geschrieben:
Noch einer von diesen unmöglichen Usern die nicht unsere wunderschöne Hauptseite besuchen. :wink:
Natürlich besuche ich die Hauptseite, aber wenn du diesen Satz hier in diesem Umfrage-Fred postest, dann gehe ich auch davon aus, dass du dich auch auf die Umfrage aus diesem Fred beziehst. Klar soweit?! :wink:

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

359
Samedi hat geschrieben:
007James Bond hat geschrieben:
Noch einer von diesen unmöglichen Usern die nicht unsere wunderschöne Hauptseite besuchen. :wink:
Natürlich besuche ich die Hauptseite, aber wenn du diesen Satz hier in diesem Umfrage-Fred postest, dann gehe ich auch davon aus, dass du dich auch auf die Umfrage aus diesem Fred beziehst. Klar soweit?! :wink:

MfG

Samedi
Diese Umfrage wurde kurz nach dem Star von CR gestartet, wo alle "Craigverrückt" waren. Seine Prozentzahl ist seit damals auch schon deutlich zurückgegangen. Würde man jetzt eine neue Umfrage starten, würde Craig nicht mehr gewinnen, da QOS alle wieder ein bisschen "auf den Boden zurück geholt hat".

VJ007