35
Universal Exports Ltd. hat geschrieben:Naja, dann bin ich ja mal gespannt, wenn mir jemand ne Adresse von George Lazenby geben sollte, was ich dann für eine Autogrammkarte bekomme. Bestimmt eine, mit einem Bild von vorgestern und nicht aus seiner Bondzeit . :cry:
Ich find er sieht jetzt wesentlich besser aus als damals. xD :wink:
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

37
Ich versuchs mir irgendwann persönlich zu holen. Aber nur von den, wo das noch wahrscheinlicher ist.
Hat jemand eine verlässliche Adresse für ein Connery-Autogramm?
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

38
Ich glaub auch, das es ziemlich schwierig wird, persönlich eins zu ergatern,..
DA müßtest schon bei denen daheim vor der Haustüb campieren, sofern die Adi irgendwann mal rausbekommst,.. :wink:
Another way to die........

Bild

40
Sei doch nich so pessimistisch...=__= Das ist ja schrecklich. Wär außerdem wesentlich netter gewesen wenn du das für die behalten hättest.
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

41
Caro Bond hat geschrieben:Sei doch nich so pessimistisch...=__= Das ist ja schrecklich. Wär außerdem wesentlich netter gewesen wenn du das für die behalten hättest.
Ist leider so. Ich war jahrelang im Bereich Motorsport-Autogramme unterwegs. Was da an Mist per Post gekommen ist, geht auf keine Kuhhaut.

Die Möglichkeiten ein falsches Autogramm zu bekommen sind groß: Sekretärin unterschreibt, Stempel, Autopen etc.

Dennoch viel Spaß beim Sammeln... :idea:
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

42
hat denn jemand erfahrungen (positiv/negativ) mit den auf jamesbond.de-aufgelisteten autogrammadressen gesammelt? würde die liste nämlich gerne wieder einmal aktualisieren...!
Bond... JamesBond.de

43
Ich hab noch garkeine Erfahrungen gemacht. Danach hab ich ja ein paar Beiträge zuvor selbst gefragt. v.v
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks