167
Das wäre eine lustige Idee!
Oder in einer chem. Giftmüllentsorgungsanlage! Der Chef ist korrupt und will für viel Geld hochgiftige Toxine im großen Stil im Meer versenken! Und Bond muss das verhindern!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

171
Nein, das muss nicht sein! Das ist uns doch schjon bekannt! Aber ich dachte eigentlich nur, dass dort die Konten sind! Die berühmten SDchweizer Nummerkonten!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

173
Ihr redet immer von der Mafia! Meint ihr damit so eine Org. wie Phantom oder SPECTRE oder meint ihr damit die originale Mafia, im Stil der sizilianischen?

175
Nun, ja: Ich bin auch deiner Meinung, es müssen mehrere Verbrecher sein, die Bond das Leben schwer machen, aber es sollte nicht die Mafia sein! Ich bin eher für eine Organisation alá SPECTRE!

178
Wie wärs mal mit nem weiblichem Oberbösewicht?

Ansonsten fände ich es nicht so toll, wenn Spectre nach x Jahren
wieder aufersteht, weil es ja gar keine Struktur mehr gäbe.
Da könnte auch jemand x-Beliebiges eine neue
Terror-Organisation gründen.

Aber es muss auf jedenfall mal wieder ne Organisation sein.
Bild