571
chief hat geschrieben:
irvine99 hat geschrieben:
Gutes Auge! Respekt! :!: :!: :!:
Danke. Andere Forumsuser meinen ja, meine Augen würden langsam alt... :cry: :cry:
Wieder was für deine guten Augen: :shock:

Habe heute meinen Ford Mustang aus Feuerball abgeholt. Wieder super und mit viel Liebe zum Detail verarbeitet. Wenn man mit der Lupe rangeht kann man gestochen scharf sogar "IT'S BETTRON THE BAHAMAS" auf dem Nummernschild lesen.
Ob "BETTRON" "better on" heißen soll und ob das wirklich auf dem Nummernschild steht muss ich noch überprüfen, aber es genau soetwas, was die Modelle einzigartig macht.

EDIT: Es gibt eine neue Liste der UK-Versionen auf Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/James_Bond_Car_Collection
Jetzt gehts bis 70 ;-)

573
Bondola1979 hat geschrieben:Wieviel Modelle kommen denn noch ^^ Jetzt sinds in UK schon 70 :respekt: ... Iwann wird der Platz knapp zum Sammeln!!
Ich hab mir erst ein neues Regal von Ikea gekauft. Da ist noch viel Platz :-D

575
Zoelles hat geschrieben:ich wünschte sie erweitern diese sammlung noch auf 100.:-) die modelle werden irgendwie immer besser und auch von der qualität ansprechender, findet ihr nicht ?
Ich würde sagen die Qualität ist gleichbleibend sehr gut. Und gerade das verwundert. Ist man es doch gewohnt, dass die Qualiät in den meisten Fällen abnimmt.

576
Zoelles hat geschrieben:ich wünschte sie erweitern diese sammlung noch auf 100.:-) die modelle werden irgendwie immer besser und auch von der qualität ansprechender, findet ihr nicht ?
Bloß nicht...die Collection ist jetzt schon mit belanglosen Modellen zu sehr aufgebläht. Würde man sich auf Bondmodelle konzentrieren anstatt auf Automodelle aus Bondfilmen, wäre die Reihe entweder wesentlich kleiner, oder andere Modelle hätten auch eine Chance. Zum Beispiel Little Nellie, der Acrostar, die BSA aus TB usw...

577
chief hat geschrieben:
Zoelles hat geschrieben:ich wünschte sie erweitern diese sammlung noch auf 100.:-) die modelle werden irgendwie immer besser und auch von der qualität ansprechender, findet ihr nicht ?
Bloß nicht...die Collection ist jetzt schon mit belanglosen Modellen zu sehr aufgebläht. Würde man sich auf Bondmodelle konzentrieren anstatt auf Automodelle aus Bondfilmen, wäre die Reihe entweder wesentlich kleiner, oder andere Modelle hätten auch eine Chance. Zum Beispiel Little Nellie, der Acrostar, die BSA aus TB usw...
Gibts als Bonus ;-)
Aber ansonsten hast du recht

578
Weis ich, weil hab ich... Aber analog den anderen Modellen als Diorama in Szene gesetzt, hätte es mehr Spass gemacht. Das gilt auch für den Panzer aus GE.

579
chief hat geschrieben:Weis ich, weil hab ich... Aber analog den anderen Modellen als Diorama in Szene gesetzt, hätte es mehr Spass gemacht. Das gilt auch für den Panzer aus GE.
Japp, da hast du wohl recht. Würde dise Modelle auch gerne im Diorama sehen.
Aber bitte vergiss nicht, dass es sich um eine Sammlung für JB-Autos handelt. Ein Flugzeug/Helikopter/Motorad ist nunmal kein Auto.

580
Zoelles hat geschrieben:ich wünschte sie erweitern diese sammlung noch auf 100.:-) die modelle werden irgendwie immer besser und auch von der qualität ansprechender, findet ihr nicht ?
Also 100 wäre mir nun auch zu viel. Aber den zweiten Teil Deines Satzes kann ich voll unterstreichen. Heute habe ich Tuk Tuk und den Mustang bekommen. Wieder top verarbeitet.

:D :D :D
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

582
Ich habe mir nun vor einigen Wochen den Ford Mustang Convertible, das Modell gefällt mir richtig gut, jedoch habe ich mir diesem 30. Modell meine weitere Sammlung aus Platzgründen eingestellt.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

583
Man kann doch nicht mittendrin aufhören.... :roll:
Mein Regal ist auch voll,aber ich freue mich auf jede neue Lieferung.Werd halt anbauen und am besten alles mit kleinen LEDs beleuchten.
Wenn ich so n Abo anfange,dann bin ich mir doch vorher im klaren darüber,daß ich es auch durchziehe,oder?

Der AMC Hornet ist ein Modell auf daß ich mich schon lange gefreut hab...GENIAL..weiter so... lechz :respekt:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

584
moin. hab mir heute das mond-buggy geholt, mal wieder ein klasse modell, gut verarbeitet!! der plexiglas-kasten ist zum ersten mal grösser als sonst, und das für son kleines modell :lol: . freue mich schon auf ausgabe 32, blofelds mercedes 600 :-)

585
Dario hat geschrieben:Man kann doch nicht mittendrin aufhören.... :roll:
Mein Regal ist auch voll,aber ich freue mich auf jede neue Lieferung.Werd halt anbauen und am besten alles mit kleinen LEDs beleuchten.
Wenn ich so n Abo anfange,dann bin ich mir doch vorher im klaren darüber,daß ich es auch durchziehe,oder?
Hmm, ja da wirst du wohl recht haben... jetzt hast du mich echt zum Grübeln gebracht, ob ich nicht einfach das nächste regal leer räumen soll um da weitere Modelle reinzustellen ... wie gesagt ist mein letztes Modell der Ford aus TB, das nächste modell ist der Mond Buggy der ja nun draußen ist, oder?

Deine Idee die Autos mit kleinen LEDs zu beleuchten und sie zu einem `Hingucker´ im Zimmer zu machen finde ich echt gut. :wink: Halt mich mal am laufenden ob du das nun machst und dann kannste ja auch ein paar Bilder von der beleuchteten Sammlung reinstellen.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!