61
Vor kurzem habe ich in einer Zeitschrift, die nichts direkt mit Bond zu tun, hat die selbe Umfrage gesehen. Dort gewann Connery (ca 40%) deutlich, vor Moore (ca 25%), vor Brosnan (ca 15%), vor Craig (ca 10%), vor Dalton und Lazenby (je ca 5%). Also ein komplett anderes Ergebnis. Vielleicht kommt Craig gerade bei Leuten, die sich sowieso für Bond interessieren (sonst stimmt hier ja keiner ab), besonders gut an???

VJ007

62
VJ007 hat geschrieben:Vor kurzem habe ich in einer Zeitschrift, die nichts direkt mit Bond zu tun, hat die selbe Umfrage gesehen. Dort gewann Connery (ca 40%) deutlich, vor Moore (ca 25%), vor Brosnan (ca 15%), vor Craig (ca 10%), vor Dalton und Lazenby (je ca 5%). Also ein komplett anderes Ergebnis. Vielleicht kommt Craig gerade bei Leuten, die sich sowieso für Bond interessieren (sonst stimmt hier ja keiner ab), besonders gut an???

VJ007
bei denen die wenig mit bond zu tun haben sind sicher connery und moore noch stärker gedanklich verankert. dennoch habe ich auch schon oft in anderen umfragen das ergebnis so wie hier gelesen. bei dalton und lazenby ist man sich immer einig. die vorderen 4 wechseln ein wenig
man muss natürlich immer drauf achten, wie viele leute überhaupt abgestimmt haben.
"It's been a long time - and finally, here we are"

63
VJ007 hat geschrieben:Ups, keine Ahnung, warum der jetzt so oft abgeschickt wurde ... :oops:
@Mods: bitte löschen!

VJ007
Der Fehler sitzt meist VOR dem Rechner.

Schaut ihr hier nicht mehr rein, wenn ihr auf absenden drückt? Scheinbar nicht. Denn sonst hättest du bei deinem letzten Beitrag oben rechts 3 Buttons gesehen:

[Zitieren] [Edit] und ganz rechts ein [x]. Mit dem [x] kannst du deinen Beitrag löschen. Und die Mods hätten ihre Ruhe.
Denn zu dem Zeitpunkt als du diesen Beitrag abgeschickt hast, hatte noch keiner drauf geantwortet. Und so kann man als einfacher User seine Beiträge, die in diesem Fall, zuviel gepostet wurden, selber löschen.


MfG
Daniel

65
ich denke schön langsam wäre es wieder zeit für eine neue umfrage...

das umfrage-tool ist so eingestellt, dass es sich die IP und die cookies des voters merkt und dieser nicht noch einmal abstimmen können sollte - wenn jemand aber bei jedem neustart eine neue ip verpasst bekommt und/oder die browsereinstellungen die cookies nicht ordentlich speichern, dann kann derjenige natürlich öfters abstimmen... abhilfe wäre eine registrierung, wobei ich befürchte, dass die umfragen dann noch weniger aussagekräftig wären. vielleicht setze ich beim nächsten mal einfach ein zeit-limit, sodass nach 30 tagen die umfrage beendet ist.

wenn jemand eine gute idee für eine neue umfrage einfällt, dann her damit, ansonsten werde ich mir wieder eine überlegen :wink:
Bond... JamesBond.de

66
Also,mir ist unklar wie Dalton beim 4% gelandet ist mit seinen über hundert stimmen und deutlich mehr als die helfte von Lazenby der wiederum 2% hat.
Da kann was nicht stimmen :!:
Timothy Dalton ist der beste 007 !

67
Powers hat geschrieben:Also,mir ist unklar wie Dalton beim 4% gelandet ist mit seinen über hundert stimmen und deutlich mehr als die helfte von Lazenby der wiederum 2% hat.
Da kann was nicht stimmen :!:
Schon mal was von "Aufrunden" und "Abrunden" gehört?

Lazenby:
42 *100 / 2497 = 1,68201...% :arrow: aufgerundet (weil Nachkommastelle >0,5): ~2%

Dalton:
103 *100 / 2497 = 4,12494...% :arrow: abgerundet (weil Nachkommastelle <0,5): ~4%

Das stimmt ganz wunderbar!
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

70
gernot,

vielleicht wäre im moment passenderweise eine frage zum wunsch-regisseur fürs voting auf der hauptseite passend.

dann müsste man sich nur gedanken über sinnvolle wahlmöglichkeiten machen (campbell, foster, boyle, mctiernan...)
"It's been a long time - and finally, here we are"

71
danielcc hat geschrieben:gernot,

vielleicht wäre im moment passenderweise eine frage zum wunsch-regisseur fürs voting auf der hauptseite passend.

dann müsste man sich nur gedanken über sinnvolle wahlmöglichkeiten machen (campbell, foster, boyle, mctiernan...)
fänd ich eine sehr gute Idee

...Chris Nolan, Quentin Tarantino, Michael Apted, Paul Haggis
"The name's Bond. James Bond."

73
001 hat geschrieben:Ob man weiß, wer sich hinter diesen Namen verbergen...?

In diesem Sinne und bis neulich
001
klar ist das ein anderes niveau als die jetzige frage aber wenn man danach geht, gibt es nur 2-3 fragen die man "der masse überhaupt zutrauen kann" ;-)

ne, ich glaub es gibt schon viele, die da ihre meinung zu abgeben werden.. müssen ja nicht immer 3000 sein :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

74
Na dann könnten wir gleich ein Poll erstellen ala:
  • "Soll 001 den Titelsong für den nächsten Bondstreifen singen?"
Dieser Poll wäre ungleich einfacher, da er nur drei Antwortmöglichkeiten hätte:
  • natürlich!
  • unbedingt!
  • sofort!
In diesem Sinne und bis neulich
001

EDIT:

Etwas mehr eye-catchend am Layout gebastelt. Schließlich soll der Poll zu meinen Gunsten ausgehen! :mrgreen:
Bild

75
Und dann hätten wir nur einen, der abstimmen würde! :P
:arrow: 001! :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."