601
shoobee hat geschrieben:
Aston Martin hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage: kann man die Sondermodelle, also der Panzer, der Renault und Little Nelly, auch ohne Abo bekommen?
Für mich würde die Sache mit Abo ein bisschen teuer werden, denn ich wohne ja in Luxemburg ....


Aston Martin[/i]
Ja, über eBay. Allerdings werden dort schon hohe Preise geboten. Ich habe gehört, dass es die Modelle selbst im Abo nichtmehr geben soll.
Richtig, auf der offiziellen Homepage kann man zwar noch das Abom bestellen, aber Hinweise auf die drei kostenlosen Modelle fehlen nun.

:idea:
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

602
irvine99 hat geschrieben:
Richtig, auf der offiziellen Homepage kann man zwar noch das Abom bestellen, aber Hinweise auf die drei kostenlosen Modelle fehlen nun.

:idea:

Schade, denn ich hätte die schon gerne :cry: das heißt die einzige Möglichkeit ist ebay?
Da traue ich niemandem und hab dann lieber mein geld, und will sowieso nur gerne ein neues, kein gebrauchswagen :wink:
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!

603
Aston Martin hat geschrieben:
irvine99 hat geschrieben:
Richtig, auf der offiziellen Homepage kann man zwar noch das Abom bestellen, aber Hinweise auf die drei kostenlosen Modelle fehlen nun.

:idea:

Schade, denn ich hätte die schon gerne :cry: das heißt die einzige Möglichkeit ist ebay?
Da traue ich niemandem und hab dann lieber mein geld, und will sowieso nur gerne ein neues, kein gebrauchswagen :wink:
Es gibt auf eBay viele, die diese Sondermodelle original eingeschweisst verkaufen. Also wie vom Hersteller direkt. Suche Dir einfach Verkäufer mit guten Bewertungen, dann ist es bei eBay normalerweise kein Problem. Das eBay-Bashing nimmt mittlerweile lächerliche Züge an... :shock:
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

604
irvine99 hat geschrieben:
Es gibt auf eBay viele, die diese Sondermodelle original eingeschweisst verkaufen. Also wie vom Hersteller direkt. Suche Dir einfach Verkäufer mit guten Bewertungen, dann ist es bei eBay normalerweise kein Problem. Das eBay-Bashing nimmt mittlerweile lächerliche Züge an... :shock:
Ich achte auch immer darauf wie die Bewertungen sind. Hat derjenige 99% bei mehr als 30 Bewertungen dürfte nichts passieren.

605
Heute war mal wieder Liefertag:

Moon Buggy und der Mercedes 600: Schöne Modelle mit toller Verarbeitung. Toll auch das man beim Moon Buggy den Maßstab gehalten hat. Dadurch ist es zwar eine grössere Box als bei den bisherigen Modellen, aber weitaus besser als den Maßstab auf Boxgrösse anzupassen.

Damit habe ich nun 32 Ausgaben. Das dürfte, je nachdem wie viele der Modelle in Deutschland veröffentlicht werden, rund die Hälfte aller je erscheinenden Modelle sein.

:D
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

606
irvine99 hat geschrieben: Damit habe ich nun 32 Ausgaben. Das dürfte, je nachdem wie viele der Modelle in Deutschland veröffentlicht werden, rund die Hälfte aller je erscheinenden Modelle sein.
:D

Du musst zu www.jamesbondautos.de gehen und ganz oben, ist ein Link für die Liste. Dort stehen auch alle zukünftigen Modelle.

Ich geh mir mal morgen den Mercedes 600 kaufen, ich freue mich schon drauf!
Ist sie denn gut verarbeitet?


Aston Martin
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!

607
Aston Martin hat geschrieben: Du musst zu www.jamesbondautos.de gehen und ganz oben, ist ein Link für die Liste. Dort stehen auch alle zukünftigen Modelle.

Ich geh mir mal morgen den Mercedes 600 kaufen, ich freue mich schon drauf!
Ist sie denn gut verarbeitet?


Aston Martin
Ich kenne die Liste, bin ja schliesslich Abonnent vom ersten Tag an. Allerdings ist die Liste nicht vollständig.

Der Mercedes ist prima verarbeitet. Inkl. Mercedes-Stern auf der Motorhaube!

:D
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

608
Servus,

warum ist die Liste mit den 63 Fahrzeugen nicht vollständig? In UK sind es zwar schon 70, aber in D sollen es bis jetzt nur 63 werden. Oder weiß da jemand mehr?

gruß
Kreuzi
PS: ich hab keinen Vorstellungsthread gefunden.
ich hab keine Signatur

609
Obwohl ich meine Sammlung für komplett hielt, wollte ich den Mercedes kaufen. Hab nämlich noch Platz für ein Modell. Das wird aber immer schwieriger. Hauptbahnhof Dortmund, sonst eine sichere Quelle, hatte ihn n cht mehr. Ein Exemplar des Mondautos gab´s noch. Und hier, im Vorort: Völlig tote Hose. Modelle nur noch auf Bestellung.
Läuft wohl nicht mehr so gut, wie der Hersteller gehofft hat. Wird ja auch langsam teuer, wenn man alle Modelle gekauft hat.
Mal gucken, ob noch ein "richtiges" Bond-Auto kommt. Das wird dann den noch freien Platz einnehmen. Wenn ich´s kriege.

610
Habe diese Woche den Mercedes 600 bekommen. Wieder ein tolles und detailreiches Modell. Hatte zwar nur einen kurzen, dafür aber umso wichtigeren Part im Leben von James Bond.
Freue mich auf in zwei Wochen wenn der Chevy aus Dr. No herauskommt.

@M zum Thema Verfügbarkeit: Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, musst du das Abo bestellen. Alternativ kannst du auch im Zeitschriftenladen deiner Wahl immer das Modell abholen. Wenn die keine Exemplare an ihren Zeitschriftengroßhandel zurückschicken, bekommen sie das Heft in der Regel alle zwei Wochen, da ja ein Abnehmer vorhanden ist.

612
JayB hat geschrieben:Hab gestern Abend den MGB und den DBS erhalten. Wieder zwei schöne Modelle, an denen ich mal nichts auszusetzen habe

Die musst du dann aber nachbestellt haben, denn die beiden sind nr. 19,20 und die Kollection ist schon bei 32!!!!
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!

613
Aston Martin hat geschrieben:
JayB hat geschrieben:Hab gestern Abend den MGB und den DBS erhalten. Wieder zwei schöne Modelle, an denen ich mal nichts auszusetzen habe

Die musst du dann aber nachbestellt haben, denn die beiden sind nr. 19,20 und die Kollection ist schon bei 32!!!!
Hat er nicht sein Abo später bestellt? Deswegen ist er etwas hinten dran.

:idea:
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

614
Tja und ich habe die letzte Lieferung garnicht gekriegt (zum wiederholten Male), dafür aber eine Mahnung...Irgendeiner bei der Post scheint wohl auch Bondfan zu sein... :twisted: :twisted: :twisted:

615
@Aston Martin
Ich hab, wie irvine99 schon sagte, das Abo später bestellt ;)

@chief
werden deine Pakete nicht per Hermes versendet? Die Pakete sind relativ hoch versichert. Beschwer dich einfach mal bei dem Abo-Lieferservice und bei Hermes. Sowas ist eine riesen Frechheit.
Bild