31
Natürlich würde mit Fortschreiten des Contests der Kreis der Verdächtigen immer kleiner. Aber ich halte das für absolut kein Problem.
Wie gesagt, ich wäre sofort mit dabei. Was für ein Contest darf es denn sein, Story oder etwas mit Bildern bzw Wallpapern?007IJamesIBond hat geschrieben:Wie wärs, wenn wir bald mal anfangen würdenMir wird langsam langweilig hier im Forum ...
.
Dann freu ich mich erst recht! Ich mag deine Artworks ... schade, dass du alles aus deinem Thread gelöscht hast!Daniel_Craig hat geschrieben: Könnte mich evtl. dazu bereiterklären bei dem Contest mitzumachen.
Ok. Dann poste ich hiermit definitif, dass ich einverstanden bin, teilzunehmen.Chief hat geschrieben:Hallo!
Du hast letztes Jahr Deine Bereitschaft bekundet an einem Fanart Contest teilzunehmen. Falls das Interesse noch vorhanden ist, bitte ich Dich, das noch einmal definitiv in diesem Thread
viewtopic.php?t=3894&postdays=0&postorder=asc&start=30
zu posten.
Dann kann es bald losgehen.
Das wäre ja (fast) unfair, denn deine Wallpaper sind meistens einsame Spitze.Daniel_Craig hat geschrieben:Könnte mich evtl. dazu bereiterklären bei dem Contest mitzumachen.
Das mag sein, aber der Contest steht für alle offen, oder soll ich mich wie Hakan hinstellen und sagen: "Du kummst hier net rein!"Das wäre ja (fast) unfair, denn deine Wallpaper sind meistens einsame Spitze.