616
Was glaubst Du denn, was ich schon längst gemacht habe...? Es wurde bislang auch immer nachgeliefert. Nur ist das jetzt glaub ich das dritte Mal, das eine Lieferung nicht ankam.

617
Hallo an alle,
ich suche ein Modell des Aston Martin V12 Vanquish aus DAD. KAnn mir jemand eine Moarke/ein bestimmtes Modell empfehlen? Sollte möglichst hohe Qualität haben und ca. 20cm lang sein. GIbt es eigentlich viele unterschideliche Hersteller? Ich kenne mich nicht besonders gut aus :oops:
MfG
007IJamesIBond

618
007IJamesIBond hat geschrieben:Hallo an alle,
ich suche ein Modell des Aston Martin V12 Vanquish aus DAD. KAnn mir jemand eine Moarke/ein bestimmtes Modell empfehlen? Sollte möglichst hohe Qualität haben und ca. 20cm lang sein. GIbt es eigentlich viele unterschideliche Hersteller? Ich kenne mich nicht besonders gut aus :oops:


Ich hab ein Jaguar XKR auch aus DAD und ich finde es ist sehr gut verarbeitet, und es ist ungefähr 20 cm lang. die marke ist JOYRIDE. Ich ear mal schnell auf google und hab "joyride james bond" eingegeben, und da findet man schon so manches. Viel spass beim suchen ...

Aston Martin
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!

619
Aston Martin hat geschrieben:
007IJamesIBond hat geschrieben:Hallo an alle,
ich suche ein Modell des Aston Martin V12 Vanquish aus DAD. KAnn mir jemand eine Moarke/ein bestimmtes Modell empfehlen? Sollte möglichst hohe Qualität haben und ca. 20cm lang sein. GIbt es eigentlich viele unterschideliche Hersteller? Ich kenne mich nicht besonders gut aus :oops:


Ich hab ein Jaguar XKR auch aus DAD und ich finde es ist sehr gut verarbeitet, und es ist ungefähr 20 cm lang. die marke ist JOYRIDE. Ich ear mal schnell auf google und hab "joyride james bond" eingegeben, und da findet man schon so manches. Viel spass beim suchen ...

Aston Martin
Hmm... den DB5, den JAguar XKR und noch ein paar andere hab ich gefunden, den V12 Vanquish leider nicht. :cry:
MfG
007IJamesIBond

620
007IJamesIBond hat geschrieben:
Aston Martin hat geschrieben:
007IJamesIBond hat geschrieben:Hallo an alle,
ich suche ein Modell des Aston Martin V12 Vanquish aus DAD. KAnn mir jemand eine Moarke/ein bestimmtes Modell empfehlen? Sollte möglichst hohe Qualität haben und ca. 20cm lang sein. GIbt es eigentlich viele unterschideliche Hersteller? Ich kenne mich nicht besonders gut aus :oops:


Ich hab ein Jaguar XKR auch aus DAD und ich finde es ist sehr gut verarbeitet, und es ist ungefähr 20 cm lang. die marke ist JOYRIDE. Ich ear mal schnell auf google und hab "joyride james bond" eingegeben, und da findet man schon so manches. Viel spass beim suchen ...

Aston Martin
Hmm... den DB5, den JAguar XKR und noch ein paar andere hab ich gefunden, den V12 Vanquish leider nicht. :cry:
http://cgi.ebay.de/1-18-ERTL-James-Bond ... =72%3A1229

http://cgi.ebay.de/ASTON-MARTIN-VANQUIS ... =72%3A1229

http://cgi.ebay.de/ASTON-MARTIN-VANQUIS ... =72%3A1229

Ist da was dabei? :idea:
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

623
007IJamesIBond hat geschrieben:Danke, genau das hab ich guesucht! Irgendwie hab ich aber vergessen bei Ebay zu gucken :? .
Kein Problem. Vielleicht möchtest Du auch etwas grösseres & etwas mehr Geld ausgeben? Dann schau mal hier rein:

http://cgi.ebay.de/Aston-Martin-V12-Van ... =72%3A1229

Das ist mal ein Brummer! 1:12 ist einfach ein geiler Maßstab :D
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

624
irvine99 hat geschrieben: Kein Problem. Vielleicht möchtest Du auch etwas grösseres & etwas mehr Geld ausgeben? Dann schau mal hier rein:

http://cgi.ebay.de/Aston-Martin-V12-Van ... =72%3A1229

Das ist mal ein Brummer! 1:12 ist einfach ein geiler Maßstab :D


Verdammt sieht der geil aus!!! den hätte ich auch gerne, geb nur leider nicht so viel Geld aus... :(
Der Maßstab heisst ja nicht um sonst Königsmaßstab!!
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!

625
Moin zusammen, sagt mal wer von euch sammelt die Collection bis zum Ende?? Ich werde es aufjedenfall tun, wäre dumm mittendrin aufzuhören ;)

Gehe jetzt los und gucke ob ich schon den Chevy aus Dr.No bekomme :-)

626
Bondola1979 hat geschrieben:Moin zusammen, sagt mal wer von euch sammelt die Collection bis zum Ende?? Ich werde es aufjedenfall tun, wäre dumm mittendrin aufzuhören ;)

Gehe jetzt los und gucke ob ich schon den Chevy aus Dr.No bekomme :-)

Also ich auf jeden Fall !!!! NIcht nur weil es dumm sei mittendrin aufzuhören, sondern auch weil das solch geile Fahrzeuge sind (meistens auf jeden Fall)
Ich bestelle mir am nächsten W-e das Abo von dort an wo es sich gerade befindet, nur leider glaub ich dass die Modelle sehr lange von Berlin bis nach Luxemburg brauchen... denn ich hab mir vor +/- 2 Wochen die nr.23 nachbestellt und die ist noch immer nicht angekommen :(


Aston Martin
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!

627
Also mein Abo läuft prima und ich werde es auch bis zum Ende durchziehen.
Ich finds richtig schade daß es nur 60+ Ausgaben geben soll.
Es fehlen zum Beispiel der Leichenwagen aus Dr.No,der Mercedes Pullmann aus Octopussy ,der Audi Avant aus TLD oder der Cadillac von MrBig aus LALD. :roll:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

628
Dario hat geschrieben:Also mein Abo läuft prima und ich werde es auch bis zum Ende durchziehen.
Ich finds richtig schade daß es nur 60+ Ausgaben geben soll.
Es fehlen zum Beispiel der Leichenwagen aus Dr.No,der Mercedes Pullmann aus Octopussy ,der Audi Avant aus TLD oder der Cadillac von MrBig aus LALD. :roll:
War das wirklich ein Avant (Kombi)?

Ein Audi kommt auf alle Fälle...

Audi 100 – The Living Daylights - parked in street

:!:
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***