166
danielcc hat geschrieben:
Martin007 hat geschrieben:Ihr könnt schreiben was ihr wollt, Seagal Fan bleibe ich trotzdem (auch wenn seine alten Filme natürlich besser waren). :wink:
jedem das seine aber das setzt deine bewunderung für dalton natürlich i ein ganz anderes licht... :-)
*g* das musst du mir jetzt aber genauer erklären, sind beide doch ziemlich unterschiedlich. :wink:

167
Bond Nr.22 auf DVD heute per Post bei mir eingetroffen. :lol:
Bin sehr zufrieden,abgesehen von der DVD Hülle.
Auf der Steelbox ist auf der Rückseite das backcover nur mit einem winzigen Tröpfchen Kleber angebracht worden.
Das hält nicht lang...
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

169
shoobee hat geschrieben:Habe mir die BluRay bei Amazon vorbestellt. 18 EUR ist wirklich unschlagbar. Mal sehen wie der Film sich in HD macht. Im Kino war er doch etwas verschwommen.
ich will mir den Film noch heut oder morgen zu kaufen. Bin nur noch am überlegen ob ich mir den Film auf DVD (Steelbook 2 Disk Edition) oder auf Blueray kaufen soll. Eigentlich hab ich die anderen Bond Filme ja auch alle auf DVD und dann macht sich in der Sammlung eine Blueray nich so gut...
Ich habe bereits sieben andere Filme auf Blueray und muss sagen, dass ich davon echt begeistert war, da alles gestochen scharf war und ein bisschen glaube ich schon, dass die DVD keine all zulange Zukunft mehr hat...^^

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

170
Wenn Du über die Begeisterung in Bezug auf BR sprichst....Warum benutzt Du dann die Vergangenheitsform? ;-)

Zukunft von DVD:

Die DVD wird sich hoffentlich noch ein weilchen halten. Schließlich bräuchte ich dafür ein neuen Player, Glotze und natürlich ein entsprechenden Brenner! ;-)

Da dies hohe Anschaffungskosten bedeutet, werde ich die "alte" Hardware solange nutzen, bis sie den Geist aufgibt. Dann kann ich ja immer noch schauen, wie sich bis dahin die Preise entwickelt haben.

Wobei ich auch eines sagen muss....Wenn Ihr Freaks jetzt alle auf BR umsteigt und der normale Pöpel sich von Euch anstecken lässt....Vielleicht werden die DVDs ja billiger und fange dann doch an, welche zu kaufen! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

172
shoobee hat geschrieben:Habe mir die BluRay bei Amazon vorbestellt. 18 EUR ist wirklich unschlagbar. Mal sehen wie der Film sich in HD macht. Im Kino war er doch etwas verschwommen.
Die blu-ray kostet bei amazon jetzt 14,89 Euro.
001 hat geschrieben:Vielleicht werden die DVDs ja billiger und fange dann doch an, welche zu kaufen! ;-)
Bei Karstadt kosten alle Ultimate Ediition Doppel-DVDs 5,99 Euro.

173
ich hab mich nicht dazu durchringen können, mir das Steelbook zu kaufen. 16 € Preisunterschied ist ZUVIEL... (9€ für die Single) -> dafür gönn ich mir dann die Ultimate Deluxe Extended Director's Final Collector's Edition :D
"The name's Bond. James Bond."

175
Hab gerade Steelbook und Bluy Ray erstanden. :D Das Steelbook sieht sehr schick aus. 8) Bin allerdings noch nicht dazu gekommen, die Extras zu sichten.
Die Single DVD sieht mit dem bescheuerten grünen FSK-Logo übrigens furchtbar aus. So etwas kann man sich IMO nicht reinstellen (Steelbook hat ein Wendecover).

177
001 hat geschrieben:Warum hast Du DVD und BR-Version gekauft?

In diesem Sinne und bis neulich
001
Verstehe ich auch nicht.
Da sind keine unterschiedlichen Extras drauf. Wenn man nen bly-ray-Player hat, muss man sich die überteure Doppel-DVD doch nicht kaufen.

179
Invincible1958 hat geschrieben:
shoobee hat geschrieben:Habe mir die BluRay bei Amazon vorbestellt. 18 EUR ist wirklich unschlagbar. Mal sehen wie der Film sich in HD macht. Im Kino war er doch etwas verschwommen.
Die blu-ray kostet bei amazon jetzt 14,89 Euro.
Um so besser. Bei Amazon gibts die Tiefstpreisgarantie. Dh, dass ich jetzt nurnoch 14,89 zahlen muss.

Das nenn ich mal einen vernünftigen BluRay Preis! Können sich die anderen was abschauen!

180
001 hat geschrieben:Warum hast Du DVD und BR-Version gekauft?

In diesem Sinne und bis neulich
001
Mehrere Gründe, logisch ist davon keiner. :lol:
1. Ich werde mir zwar erst in 1-2 Monaten einen Blue Ray Player anschaffen, aber den neuen Bond gabs für unter 15 EURO (find ich für einen neue Blue Ray recht günstig :wink: ).

2. Das Steelbook gefällt mir einfach sehr gut. Ich bin ein Sammler. Da haben mich schon viele für verrückt erklärt. :lol: