631
Habe mir vorhin, gegen meine Überzeugung, weil kein Bond-Auto, den Chevy gekauft. Leider keine Figuren drin, aber ein wunderschönes Modell der Rock´n´Roll-Ära.
Wer es sich selber kaufen will, jetzt bitte nicht weiterlesen:
Im Begleitheft stand, daß Ursula Andress ein Ganzkörper-Make-up brauchte und daher täglich nackt in der Garderobe stand. Ständig klopfte es, weil jemand Frühstück bringen wollte. Zuletzt standen zwanzig Tabletts in der Garderobe.
(Ich hätte gerne das einundzwanzigste serviert, aber dafür war ich damals zu klein.)

632
M hat geschrieben: Wer es sich selber kaufen will, jetzt bitte nicht weiterlesen:
Im Begleitheft stand, daß Ursula Andress ein Ganzkörper-Make-up brauchte und daher täglich nackt in der Garderobe stand. Ständig klopfte es, weil jemand Frühstück bringen wollte. Zuletzt standen zwanzig Tabletts in der Garderobe.
(Ich hätte gerne das einundzwanzigste serviert, aber dafür war ich damals zu klein.)

Deshalb wurde sie unteranderem Ursula "Undress" (engl. und bedeutet: unangezogen) :wink:
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!

633
irvine99 hat geschrieben:
Dario hat geschrieben:Also mein Abo läuft prima und ich werde es auch bis zum Ende durchziehen.
Ich finds richtig schade daß es nur 60+ Ausgaben geben soll.
Es fehlen zum Beispiel der Leichenwagen aus Dr.No,der Mercedes Pullmann aus Octopussy ,der Audi Avant aus TLD oder der Cadillac von MrBig aus LALD. :roll:
War das wirklich ein Avant (Kombi)?

Ein Audi kommt auf alle Fälle...

Audi 100 – The Living Daylights - parked in street

:!:
Gut das zu hören,dann hab ich ihn in der Auflistung übersehen.Die Frage ist nur,ist es der Audi aus Wien oder aus Tanger?
Welche Ausgabe wird es sein?
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

634
Habe gestern den Chevy abgeholt. Habe mich schon lange auf dieses Modell gefreut und wurde nicht enttäuscht. Echt toll verarbeitet und wieder voller Details (Achtet auf das Handschuhfach).

636
Dario hat geschrieben:
irvine99 hat geschrieben:
Dario hat geschrieben:Also mein Abo läuft prima und ich werde es auch bis zum Ende durchziehen.
Ich finds richtig schade daß es nur 60+ Ausgaben geben soll.
Es fehlen zum Beispiel der Leichenwagen aus Dr.No,der Mercedes Pullmann aus Octopussy ,der Audi Avant aus TLD oder der Cadillac von MrBig aus LALD. :roll:
War das wirklich ein Avant (Kombi)?

Ein Audi kommt auf alle Fälle...

Audi 100 – The Living Daylights - parked in street

:!:
Gut das zu hören,dann hab ich ihn in der Auflistung übersehen.Die Frage ist nur,ist es der Audi aus Wien oder aus Tanger?
Welche Ausgabe wird es sein?
Habe es in einem englischsprachigen Forum aufgeschnappt. Wäre echt schade, wenn kein 100er kommt. Aber es sieht ja gut aus.

:lol:
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

637
Bondola1979 hat geschrieben:Moin zusammen, sagt mal wer von euch sammelt die Collection bis zum Ende?? Ich werde es aufjedenfall tun, wäre dumm mittendrin aufzuhören ;)

Gehe jetzt los und gucke ob ich schon den Chevy aus Dr.No bekomme :-)
Ich werde auch "durchsammeln": Modelle sind schön und gut verarbeitet und das Magazin ist informativ. Und das ganze hat noch einen akzeptablen Preis.

:idea:
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

639
irvine99 hat geschrieben:
Bondola1979 hat geschrieben:Moin zusammen, sagt mal wer von euch sammelt die Collection bis zum Ende?? Ich werde es aufjedenfall tun, wäre dumm mittendrin aufzuhören ;)

Gehe jetzt los und gucke ob ich schon den Chevy aus Dr.No bekomme :-)
Ich werde auch "durchsammeln": Modelle sind schön und gut verarbeitet und das Magazin ist informativ. Und das ganze hat noch einen akzeptablen Preis.

:idea:
Das müsten aber Audi 200 sein!?

Bild


Bild


http://img374.imageshack.us/my.php?imag ... staoa2.jpg

641
Maggo hat geschrieben:
irvine99 hat geschrieben:
Bondola1979 hat geschrieben:Moin zusammen, sagt mal wer von euch sammelt die Collection bis zum Ende?? Ich werde es aufjedenfall tun, wäre dumm mittendrin aufzuhören ;)

Gehe jetzt los und gucke ob ich schon den Chevy aus Dr.No bekomme :-)
Ich werde auch "durchsammeln": Modelle sind schön und gut verarbeitet und das Magazin ist informativ. Und das ganze hat noch einen akzeptablen Preis.

:idea:
Das müsten aber Audi 200 sein!?

Bild


Bild


http://img374.imageshack.us/my.php?imag ... staoa2.jpg
Yap! Hätte mich auch gewundert, wenn Bond nur 100er fährt. Hat ja auch einen 750iL gefahren und nicht den 730d... :lol:

Hoffentlich kommt die Limousine. Der Avant sieht irgendwie nach Pampers-Bomber aus. :shock: :lol:
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

642
irvine99 hat geschrieben:
Bondola1979 hat geschrieben:Moin zusammen, sagt mal wer von euch sammelt die Collection bis zum Ende?? Ich werde es aufjedenfall tun, wäre dumm mittendrin aufzuhören ;)

Gehe jetzt los und gucke ob ich schon den Chevy aus Dr.No bekomme :-)
Ich werde auch "durchsammeln": Modelle sind schön und gut verarbeitet und das Magazin ist informativ. Und das ganze hat noch einen akzeptablen Preis.

:idea:
dito

643
Ich hab mir heute erst den Range Rover gekauft und bei mir lag ein Zettel mit drin, dass die Modelle wegen "mehrfach gestiegener Produktionskosten" teuerer werden :cry:
Schade ums Geld das ich jetzt noch mehr drauflegen muss, aber ich werde trotzdem durchsammeln... man kann doch nicht als Bond-Fan mitten in der Kollektion aufhören :wink:


Aston Martin
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!

644
Aston Martin hat geschrieben:Ich hab mir heute erst den Range Rover gekauft und bei mir lag ein Zettel mit drin, dass die Modelle wegen "mehrfach gestiegener Produktionskosten" teuerer werden :cry:
Schade ums Geld das ich jetzt noch mehr drauflegen muss, aber ich werde trotzdem durchsammeln... man kann doch nicht als Bond-Fan mitten in der Kollektion aufhören :wink:


Aston Martin
Habe mir heute auch den Range Rover geholt, finde ihn sehr gut, wieder detailgetreu verarbeitet. Bei mir lag auch n Zettel drin, das aufgrund von gestiegenen Produktionskosten der Preis angehoben wird, aber mir egal ich sammle die Collection durch, wegen einem Euro Aufpreis aufzuhören, niemals!!!! :wink:

645
Der Range Rover ist wieder ein tolles und riesiges Modell (Maßstab?).
Das mit dem Preis wurde ja angesprochen. Den Euro alle zwei Wochen kann ich verschmerzen. Dann muss ich halt weniger rauchen... moment.. bin ja Nichtraucher ;-)