bond shop

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
Earteery-Wizard
Agent

Hallo zusammen lag ists her, dass ich hier mal was gepostet habe. Ich habe aber eine Frage, denn eine Freundin findet den Schwarz weisen Bikini aus Feuerball so toll.

Ich hatte mal eine Webseite gefunden, wo alle Requisiten (Champagner, Kleidung, Uhren... also einfach alles) aus allen Bondfilmen aufgelistet waren und auch wo man die Sachen kaufen kann sofern es sie noch gibt!

Kennt ihr die Seite könnt ihr mir weiterhelfen?!

VG
-e
Bild
Hab euch !
GoldenEye
00-Agent

Hallo EW!
Dass ich das noch erleben darf! Wie ist es dir ergangen, was treibst du Schönes? :)

Und was deine Frage angeht:
Spontan fällt mir dazu diese Seite hier ein: http://www.jamesbondlifestyle.com

Aber ich hab da mal geschaut... wirklich "alte" Dinge findet man dort nicht. Und außerdem dann auch keine Requisiten... aber vielleicht kommt jemand ja noch mit einem Geheimtipp um die Ecke. :)

GoldenEye
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Earteery-Wizard
Agent

hey, geil! genau die Seite meinte ich! Super klasse vielen Dank! Werd ich gleich mal Bookmarken!

Sonnst gehts gut! Bin jetzt am Studieren und das Leben läuft!
Bin seit Daniel Craig nicht mehr so überzeugt von den Produzenten von Bond... Naja da hat ja wohl jeder seine eigene Meinung!

Bis dann VG
e.
Bild
Hab euch !
Earteery-Wizard
Agent

hum ich hatte die Seite umfangreicher in Erinnerung...
Aber die ist trotzdem Klasse...
Bild
Hab euch !
Universal Exports Ltd.
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Thunderball
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Tja, ich will ja keine Eigenwerbung betreiben, aber es gibt da noch meine Website in deutsch. Bei fehlenden Infos bzw. Wünschen, was unbedingt erforderlich ist, einfach schreiben.

Meine Seite ist aufrufbar unter: www.universal-exports.jimdo.com
Gesperrt