normalerweise bedeutet das abschminken ja, dass sich jemand enttarnt, bzw. sein wahres gesicht zeigt, was ich im zusammenhang mit M in der szene aber gar nicht verstehe.
interpretations-vorschläge sind willkommen .

ach ja natürlichchief hat geschrieben:Weil es zu unappetitlich gewesen wäre zu zeigen, wie sie sich die Beine epiliert? *duck und wech*
das macht die gute interpretations-schulung meines deutsch unterrichts. aber ich bin absolut sicher, dass ich da nicht blos etwas sehen will! mein gott, foster zeigt M zuhause, wie sie sich minutenlang vorm spiegel abschminkt. wenn er sich dabei nichts gedacht hat, dann stimmt was nicht. schließlich wird bond in der szene mehr oder weniger von M "enttarnt", zumindest glaubt siche zu erkennen, dass bond einen rachefeldzug führt und sperrt seine kreditkarten... im übrigen redet sich noch davon, dass sie hoffe, tanner sei ein besseres menschenkenner als sie selbst001 hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, dass Du in zuvielen Dingen etwas sehen willst?
In diesem Sinne und bis neulich
001
Das hab ich erst gerade gelesen, und beweist das wir ja doch wieder gleich empfinden. Überhaupt hab ich deine Kritik eben mal ganz genau durchgelesen, und glaube sogar ziemlich ähnlich vom Film zu denken. Ich glaube du versuchst ihn dir schöner zu reden als er dir eigentlich gefällt, und ich urteile wahrscheinlich zu Emotional, weil ich so enttäuscht bin!Nach 30 Minuten hat Foster nun 4 Actionszenen gezeigt, und dennoch beginnt für mich der Film erst danach. Der Vergleich ist übertrieben, aber das erste Drittel wirkt im Vergleich zum starken Rest fast wie das letzte Drittel von DAD im Vergleich zu dessen Anfang.