Junge-Junge,jetzt hast du wieder mal die sau rausgelasendanielcc hat geschrieben:mir fehlt bisher noch jeder beweis dass björk überhaupt singen kannPowers hat geschrieben:Was haltet ihr von BJÖRK![]()
![]()
Sie kan jede Music richtung singen. Ich finde sie wurde sehr gut zum Bond film passen.
Euer Favorit für den Bond-Song 23? Interpret, nicht Titel
- Powers
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: The Living Daylights
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Timothy Dalton ist der beste 007 !
OASIS
dabei meine ich einen song im Stil von zB "I'm Outta Time"
Ich persöhnlich höre auch noch gerne EVERLAST. Ich bin mir aber nicht sicher inwieweit der einen bondsong schreiben könnte. Vielleicht zu einem etwas ruhigeren Bond (Das bezieht sich auf QOS) =)
dabei meine ich einen song im Stil von zB "I'm Outta Time"
Ich persöhnlich höre auch noch gerne EVERLAST. Ich bin mir aber nicht sicher inwieweit der einen bondsong schreiben könnte. Vielleicht zu einem etwas ruhigeren Bond (Das bezieht sich auf QOS) =)

Seltsam, als ich gestern den Anfang von "Crossing Jordan" sah hatte ich den gleichen Gedanken!header hat geschrieben: Ich persöhnlich höre auch noch gerne EVERLAST. Ich bin mir aber nicht sicher inwieweit der einen bondsong schreiben könnte. Vielleicht zu einem etwas ruhigeren Bond (Das bezieht sich auf QOS) =)
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
Es war Crossing Jordan...zu Beginn wurde "Sinner" gespielt! Allerdings nicht als Titelsong, sondern als Einspieler in der "Pretitle"!
Erich Fried
Erich Fried
Sinner?? Es gibt kein Lied von Everlast das sinner heißt. Da bin ich ganz sicher. Weil ich die Alben habe und gerade nachgeguckt habe.
Das interessiert mich echt. Welches Lied meinst du??? Vielleicht hast du ja nur den titel vertauscht.
Das interessiert mich echt. Welches Lied meinst du??? Vielleicht hast du ja nur den titel vertauscht.

Sorry, es war "Put your lights on"...ich war gerade "The Joker" am hören und habe einfach an "Im a sinner" gedacht!header hat geschrieben:Sinner?? Es gibt kein Lied von Everlast das sinner heißt. Da bin ich ganz sicher. Weil ich die Alben habe und gerade nachgeguckt habe.
Erich Fried
Erich Fried
- Universal Exports Ltd.
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Thunderball
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Ich werfe das jetzt mal einfach so in die Runde:
Wieso eigentlich nicht nochmal a-ha?
Die Gruppe ist schließlich wieder im kommen.
gerne!!! genau so wie Duran Duran! Die beiden haben die 2 und 3. besten bond songs geschriebenUniversal Exports Ltd. hat geschrieben:Ich werfe das jetzt mal einfach so in die Runde:

- Universal Exports Ltd.
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Thunderball
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Ich fände es jedenfalls echt super, wenn a-ha nochmal die Chance bekäme einen Bond-Song zu schreiben. Meiner Meinung war The Living Daylights einfach nur erste Sahne -> Sowas wäre echt super.