#31
Wollt nur mal ganz stolz sagen, das ich endlich meine Blofelds Cat Uhr habe :lol: :lol: :lol:

Jupie du,..

So, das ich es grad mal geschrieben habe :wink:
Another way to die........

Bild

#32
Dann gratuliere ich Dir zu Deiner neuen Errungenschaft.

Hast Du die Uhr bestellt oder direkt in einem Geschäft erworben?

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

#33
Zuerst hat es auf der Swatch Seite geheissen, ist noch nicht lieferbar,..
UNd dann durch Zufall in einem Geschäft, eine ganze Vitrine gesehen, mit den ganzen 007 Uhren,.. :wink:

Obwohl die LeChiffre Uhr wäre auch nicht schlecht gewesen :lol:
Another way to die........

Bild

#34
Hi,

ich habe mir die Emilio Largo Uhr gekauft, ist eine feines Gerät.
Wo steht die Vitrine mit allen Uhren drin? :D
Bond took out his gun and cleaned it, waiting for the night.
(aus Ian Flemings: Live And Let Die)

#35
In Nahezu jedem Swatch Store...z.B. Heidelberg (und das schon seit Monaten)
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#36
Mr. White hat geschrieben:Hi,

ich habe mir die Emilio Largo Uhr gekauft, ist eine feines Gerät.
Wo steht die Vitrine mit allen Uhren drin? :D
Hab sie auch nur durch Zufall gesehen in einem Schmuckgeschäft, weil es auf der Swatch Seite geheissen hat, sie ist nicht lieferbar :wink:
Another way to die........

Bild

#37
Also ich vor 2 Monaten in Hamburg war, sah ich im Swatch Store ebenfalls alle Modelle.
Ich kann es wirklich jedem empfeheln die Uhren in Natura zu sehen, da sie meißt einen anderen Eindruck machen als auf Fotos!
Bild

#38
War bei mir auch so,..

Im Net haben sie jetzt nicht so toll ausgeschaut, aber in Natura,..schön schön, kann ich da nur sagen :wink:
Another way to die........

Bild

#41
Ich hätte auch schon darüber nachgedacht so eine Uhr zu kaufen.
Frage an jene, die schon eine besitzen:
Welches Modell könntet ihr mir empfehlen und warum?
Elektra King: Wenn man nicht fühlt, dass man lebt, wird das Leben sinnlos

#42
Also ich bin glücklicher Besitzer der Moonraker Uhr und vollkommen zufreiden.

-> Top design, bei jedem ein echter Hingucker
-> Allgemeine Funktionen, Höhenmesser etc.
-> Allgemeine Swatch Qualität
- der Preis der meißten Uhren ist sehr teuer

Ich würde dir empfelen die Uhren in natura zu sehen da sie dort um vieles besser aussehen
Bild