2
Um ehrlich zu sein: Der gefällt mir nicht.

Von hinten und von der Seite macht der Wagen in meinen Augen wirklich etwas her. Aber von vorne sieht für mein Empfinden nicht ansprechend aus. Da wirkt es zu "gewollt", zu verkrampft.

Bevorzugen würde ich da doch den Rapide von Aston Martin... eine nette Familienkutsche. :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

4
als der wagen damals angekünigt wurde und der name feststand, habe ich sofort an 007 gedacht. passt eigentlich perfekt, nur kommt der nächste bond vielleicht zu spät für den wagen und er ist wirklich ZU exklusiv.

aber in der tat, von vorne finde ich ihn auch etwas agressiv. aber für mich (als auto liebhaber) bleibt aston martin die marke mit dem mit abstand besten design.
"It's been a long time - and finally, here we are"

5
danielcc hat geschrieben:als der wagen damals angekünigt wurde und der name feststand, habe ich sofort an 007 gedacht. passt eigentlich perfekt, nur kommt der nächste bond vielleicht zu spät für den wagen und er ist wirklich ZU exklusiv.

aber in der tat, von vorne finde ich ihn auch etwas agressiv. aber für mich (als auto liebhaber) bleibt aston martin die marke mit dem mit abstand besten design.
oh ja. Keine Marke baut besser aussehende autos. =)
Bild

7
MIr gefällt der Wagen auch nicht besonders. Den aus CS oder QoS fand ich da doch wesentlich schicker. Wie lange geht der Vertrag mit Ford noch? Ich würde Bond gerne mal im Audi oder Porsche fahren sehen.
Shaken, not stirred

8
aceman hat geschrieben:MIr gefällt der Wagen auch nicht besonders. Den aus CS oder QoS fand ich da doch wesentlich schicker. Wie lange geht der Vertrag mit Ford noch? Ich würde Bond gerne mal im Audi oder Porsche fahren sehen.
Bond past nicht in Audi oder Porsche.Sein auto ist nun mal Aston Martin.
Timothy Dalton ist der beste 007 !

9
Stimmt, ich fand Bond in Bwm schon immer sehr unpassend!
Ich Will ihn auch wieder in gewohnter manier in Aston Martin sehen!
Finde die neuen zwar nicht immer schön, aber egal!
Mein Favorit bleibt der V8 aus TLD

MFg

11
Audi A4... was für eine Konkurrenz... :lol:

Hier übrigens mein Vorschlag... leider schon etwas älter, aber dafür deutlich exklusiver als ein A4. ;)

Bildchen 1
Bildchen 2
Bildchen 3
Bildchen 4
Bildchen 5
Aston Martin DB7 Zagato

:arrow: Hach ja... der gefällt mir mindestens genauso gut wie der Aston Martin DB 8 Vantage, der soeben vor meinem Fenster hergefahren ist. :mrgreen:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

13
master-bond hat geschrieben:Stimmt, ich fand Bond in Bwm schon immer sehr unpassend!
Ich Will ihn auch wieder in gewohnter manier in Aston Martin sehen!
Finde die neuen zwar nicht immer schön, aber egal!
Mein Favorit bleibt der V8 aus TLD

MFg
Du hast gleichen geschmack wie ich :!: :D
Timothy Dalton ist der beste 007 !