646
Hab heute meine Nachbestellung erhalten, die Ausgabe 23 Mercedes 250se auf den Gleisen, und ich bin total zufrieden mit dieser Ausgabe. Nur sind überall Flecken oder Fingerabdrücke drauf die ich nicht abbekomme ... :cry:



Aston Martin
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!

649
Ich danke ihnen! die Flecken sind verschwunden und ich kann jetzt wieder das Auto bewundern, wie bei den anderen Modellen :wink:
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!

650
Weiß jemand die Termine für den Maserati Biturbo (LTK), den Aston martin DBS (QOS), den Citroen (FRWL), den Chevrolet (AVTK) und den Hispano Suiza (MR), allerdings die normalen, nicht die für das Abo?

VJ007

651
VJ007 hat geschrieben:Weiß jemand die Termine für den Maserati Biturbo (LTK), den Aston martin DBS (QOS), den Citroen (FRWL), den Chevrolet (AVTK) und den Hispano Suiza (MR), allerdings die normalen, nicht die für das Abo?

VJ007
Der Aston Martin kommt laut meiner Rechnung irgendwann am Ende diesen Jahres heraus. Am besten gehst du auch die offizielle Seite ( http://jamesbondautos.de/Tabelle.htm ) und rechnest dir die Daten selber hoch. Diese Woche kommt Nr. 35. Die Hefte erscheinen im Zwei-Wochen-Turnus.

652
Ich werde nach 35/36 das Abo beenden..
Danach kommt ja eigentlich erstmal nichts interessantes mehr.
Den Range hätte ich auch nicht gebraucht, der BelAir war aber schon nett, genauso wie die 35, der Mustang von Tilly.
Das nächste für mich interessante Auto wäre erst die 53, der Renault 11.

653
shoobee hat geschrieben:
VJ007 hat geschrieben:Weiß jemand die Termine für den Maserati Biturbo (LTK), den Aston martin DBS (QOS), den Citroen (FRWL), den Chevrolet (AVTK) und den Hispano Suiza (MR), allerdings die normalen, nicht die für das Abo?

VJ007
Der Aston Martin kommt laut meiner Rechnung irgendwann am Ende diesen Jahres heraus. Am besten gehst du auch die offizielle Seite ( http://jamesbondautos.de/Tabelle.htm ) und rechnest dir die Daten selber hoch. Diese Woche kommt Nr. 35. Die Hefte erscheinen im Zwei-Wochen-Turnus.
Ok, danke. Das werde ich machen.

vJ007

Sammlung

654
Hallo alle zusammen ich sammel jetzt schon von Ausgabe 1 an alle Autos und bin vollkommen begeistert mich würde mal interessieren (wenn dass jemand weiss) wie viele Ausgaben nach ausgabe 63 noch kommen!!! wegen platzmangel in meiner Wohnung :D :D :D
Bild


Mfg
"Ich dachte, Christmas kommt nur einmal im Jahr"
Bond zu Christmas Jones in Die Welt ist nicht genug

655
Der neue Mustang aus Goldfinger ist bei mir im Schrank angekommen. Von Außen tolles Modell. Einzig die Innenausstattung hätte besser sein können. Der Koffer ist in der selben Farbe wie die Amatur, Lenkrad usw.. Da bin ich besseres gewohnt.
Dennoch tolles Diorama.

656
Langsam wird es Zeit,daß ein neuer Schuber für die Begleithefte mitgeliefert wird.Der erste ist nun mehr als voll.
Bin nach wie vor von den Modellen begeistert aber brauche bald ein größeres Regal... :shock:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

657
Dario hat geschrieben:Langsam wird es Zeit,daß ein neuer Schuber für die Begleithefte mitgeliefert wird.Der erste ist nun mehr als voll.
Bin nach wie vor von den Modellen begeistert aber brauche bald ein größeres Regal... :shock:
Ich hab den Schuber garnicht erst hergenommen. Die Hefte sind bei mir fein säuberlich in einen Leitzordner verschwunden. Aber der wird auch schon langsam voll :-D

659
Gut zu wissen.
Vielleicht hängt es davon ab ob man das Abo hat oder einzeln kauft. :D
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

660
Naja auf jeden Fall ist der Preis hier in Luxemburg auf 14€ geblieben, obwohl ich mich schon auf 15 eingestellt hatte. :D


Aston Martin
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!