661
Moin zusammen, werd gleich losziehen und mir den Chevy Corvette holen, mal schauen wie der so verarbeitet ist :-) finds schade das im Modell keine Figuren sitzen...
Weiss jemand von euch das es in Frankreich für die Magazine einen richtig "chicen" Ordner zur Aufbewahrung der Magazine gibt? Nich son billiges Pappding wie hier in good old Germany ;)
bis denne ciao

662
Bondola1979 hat geschrieben: Weiss jemand von euch das es in Frankreich für die Magazine einen richtig "chicen" Ordner zur Aufbewahrung der Magazine gibt? Nich son billiges Pappding wie hier in good old Germany ;)
Das ist eine gute Frage, doch hier in Luxemburg ist sie allerdings auch aus Pappkarton! :( Schade aber ich finds trotzdem ok!

Ich hab mir die Corvette schon besorgt, und ich find die richtig geil!!! Ebenfalls die Verarbeitung ist echt gut!


Aston Martin
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!

663
Habe heute dem Maserati bekommen. Wieder tolles Modell mit netten Details. Allerdings ist die Verarbeitung diesesmal nicht so prickelnd. Ein Reifen ist nicht korrekt aufgezogen und der Innenraum ist mit Kunststoffspäne verunreinigt. Aber nichts, was sich nicht beheben lässt. :-)

664
Habe den Film schon länger nicht mehr gesehen, daher meine Frage: Wer fuhr den Wagen bzw. woher hatte Bond ihn? Kann mich an die Karre gar nicht erinnern.

665
shoobee hat geschrieben:Habe heute dem Maserati bekommen. Wieder tolles Modell mit netten Details. Allerdings ist die Verarbeitung diesesmal nicht so prickelnd. Ein Reifen ist nicht korrekt aufgezogen und der Innenraum ist mit Kunststoffspäne verunreinigt.
Das entspricht aber der üblichen Auslieferungsqualität italienischer Autos... :wink:

667
chief hat geschrieben:
shoobee hat geschrieben:Habe heute dem Maserati bekommen. Wieder tolles Modell mit netten Details. Allerdings ist die Verarbeitung diesesmal nicht so prickelnd. Ein Reifen ist nicht korrekt aufgezogen und der Innenraum ist mit Kunststoffspäne verunreinigt.
Das entspricht aber der üblichen Auslieferungsqualität italienischer Autos... :wink:
Dem kann ich mich nur anschließen - willkommen zurück, du bist ein wesentlicher Bestandteil dieses Forums!

Ich habe noch eine Frag an alle: trifft es zu, dass die nächste Ausgabe (Nr. 39) am 10.06.09 rauskommt?

VJ007

669
Bondola1979 hat geschrieben:Meines Wissens nach erscheint Ausgabe 39 am 17.06.2009!!
Das dachte ich bisher auch, aber der Maserati war schon am 27.05. nicht am 3.6. wie ich es erwartet hatte raus...

VJ007

671
shoobee hat geschrieben:Laut meiner Mutter / dem Zeitschriftenladen meines Vertrauens :D ist das Heft heute noch nicht rausgekommen.
Der Maserati kam auch erst letzte Woche.
Ok.
Dann haben meine Eltern, die das Heft für mich besorgt haben, Blödsinn geschwätzt (ich war ja in Spanien!).

Danke.

VJ007

672
Habe den Maserati und den Lamborghini...geile Modelle mal wieder. :D
Laut Heft kosten sie 13.95,aber ich bezahle den üblichen Abopreis...;-))

Ich habe den Maserati in LTK immer für einen Lancia oder etwas in der Preisklasse gehalten...kaum zu glauben daß dies ein Maserati sein soll... :roll:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

673
Dario hat geschrieben:Habe den Maserati und den Lamborghini...geile Modelle mal wieder. :D
Laut Heft kosten sie 13.95,aber ich bezahle den üblichen Abopreis...;-))

Ich habe den Maserati in LTK immer für einen Lancia oder etwas in der Preisklasse gehalten...kaum zu glauben daß dies ein Maserati sein soll... :roll:
Scheint so, als ob "Alt-Abonnenten" weiterhin die 12,95 EUR pro Ausgabe zahlen. Auch nicht schlecht... :D

Interessant das der Maserati gegen den BMW 325i antreten sollte (zumindest lt. Begleitheft). Gegen den Reihen-Sechser im BMW war kein Kraut gewachsen. Seidenweich und stark. Der Maserati als südländischer Säufer dagegen... :lol:

Habe vor einiger Zeit die Corvette und eben den Maserati bekommen. Sehr gut verarbeitet, dagegen die Szenen lau...
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

674
Kurz und prägnant.. Der Lamborghini ist definitiv kein herausragendes Auto in den Bondfilmen, dennoch aber im Regal. Schlicht aber doch elegant passt er super zu den anderen Modellen. Von der Verarbeitung her wie immer top!