Modellautos

Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
Bondola1979
Agent

Moin zusammen, werd gleich losziehen und mir den Chevy Corvette holen, mal schauen wie der so verarbeitet ist :-) finds schade das im Modell keine Figuren sitzen...
Weiss jemand von euch das es in Frankreich für die Magazine einen richtig "chicen" Ordner zur Aufbewahrung der Magazine gibt? Nich son billiges Pappding wie hier in good old Germany ;)
bis denne ciao
Aston Martin
Agent

Bondola1979 hat geschrieben: Weiss jemand von euch das es in Frankreich für die Magazine einen richtig "chicen" Ordner zur Aufbewahrung der Magazine gibt? Nich son billiges Pappding wie hier in good old Germany ;)
Das ist eine gute Frage, doch hier in Luxemburg ist sie allerdings auch aus Pappkarton! :( Schade aber ich finds trotzdem ok!

Ich hab mir die Corvette schon besorgt, und ich find die richtig geil!!! Ebenfalls die Verarbeitung ist echt gut!

Aston Martin
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!
shoobee
Agent

Habe heute dem Maserati bekommen. Wieder tolles Modell mit netten Details. Allerdings ist die Verarbeitung diesesmal nicht so prickelnd. Ein Reifen ist nicht korrekt aufgezogen und der Innenraum ist mit Kunststoffspäne verunreinigt. Aber nichts, was sich nicht beheben lässt. :-)
M
Agent

Habe den Film schon länger nicht mehr gesehen, daher meine Frage: Wer fuhr den Wagen bzw. woher hatte Bond ihn? Kann mich an die Karre gar nicht erinnern.
chief

shoobee hat geschrieben:Habe heute dem Maserati bekommen. Wieder tolles Modell mit netten Details. Allerdings ist die Verarbeitung diesesmal nicht so prickelnd. Ein Reifen ist nicht korrekt aufgezogen und der Innenraum ist mit Kunststoffspäne verunreinigt.
Das entspricht aber der üblichen Auslieferungsqualität italienischer Autos... :wink:
Powers
Agent
Lieblings-Bondfilm?: The Living Daylights
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

chief, bist du endlich wieder da :!: :?:
Timothy Dalton ist der beste 007 !
VJ007
Agent

chief hat geschrieben:
shoobee hat geschrieben:Habe heute dem Maserati bekommen. Wieder tolles Modell mit netten Details. Allerdings ist die Verarbeitung diesesmal nicht so prickelnd. Ein Reifen ist nicht korrekt aufgezogen und der Innenraum ist mit Kunststoffspäne verunreinigt.
Das entspricht aber der üblichen Auslieferungsqualität italienischer Autos... :wink:
Dem kann ich mich nur anschließen - willkommen zurück, du bist ein wesentlicher Bestandteil dieses Forums!

Ich habe noch eine Frag an alle: trifft es zu, dass die nächste Ausgabe (Nr. 39) am 10.06.09 rauskommt?

VJ007
Bondola1979
Agent

Meines Wissens nach erscheint Ausgabe 39 am 17.06.2009!!
VJ007
Agent

Bondola1979 hat geschrieben:Meines Wissens nach erscheint Ausgabe 39 am 17.06.2009!!
Das dachte ich bisher auch, aber der Maserati war schon am 27.05. nicht am 3.6. wie ich es erwartet hatte raus...

VJ007
shoobee
Agent

Laut meiner Mutter / dem Zeitschriftenladen meines Vertrauens :D ist das Heft heute noch nicht rausgekommen.
Der Maserati kam auch erst letzte Woche.
VJ007
Agent

shoobee hat geschrieben:Laut meiner Mutter / dem Zeitschriftenladen meines Vertrauens :D ist das Heft heute noch nicht rausgekommen.
Der Maserati kam auch erst letzte Woche.
Ok.
Dann haben meine Eltern, die das Heft für mich besorgt haben, Blödsinn geschwätzt (ich war ja in Spanien!).

Danke.

VJ007
Dario
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Im Geheimdienst ihrer Majestät
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby

Habe den Maserati und den Lamborghini...geile Modelle mal wieder. :D
Laut Heft kosten sie 13.95,aber ich bezahle den üblichen Abopreis...;-))

Ich habe den Maserati in LTK immer für einen Lancia oder etwas in der Preisklasse gehalten...kaum zu glauben daß dies ein Maserati sein soll... :roll:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
irvine99
Agent

Dario hat geschrieben:Habe den Maserati und den Lamborghini...geile Modelle mal wieder. :D
Laut Heft kosten sie 13.95,aber ich bezahle den üblichen Abopreis...;-))

Ich habe den Maserati in LTK immer für einen Lancia oder etwas in der Preisklasse gehalten...kaum zu glauben daß dies ein Maserati sein soll... :roll:
Scheint so, als ob "Alt-Abonnenten" weiterhin die 12,95 EUR pro Ausgabe zahlen. Auch nicht schlecht... :D

Interessant das der Maserati gegen den BMW 325i antreten sollte (zumindest lt. Begleitheft). Gegen den Reihen-Sechser im BMW war kein Kraut gewachsen. Seidenweich und stark. Der Maserati als südländischer Säufer dagegen... :lol:

Habe vor einiger Zeit die Corvette und eben den Maserati bekommen. Sehr gut verarbeitet, dagegen die Szenen lau...
shoobee
Agent

Kurz und prägnant.. Der Lamborghini ist definitiv kein herausragendes Auto in den Bondfilmen, dennoch aber im Regal. Schlicht aber doch elegant passt er super zu den anderen Modellen. Von der Verarbeitung her wie immer top!
irvine99
Agent

Heute kam ein etwas grösseres Paket, auch noch mit DHL anstatt Hermes. Drin war Ausgabe Nummer 39 + 40 sowie ein neuer Sammelordner.

Lambo und Citroen sind sehr nett gemacht und prima verarbeitet.

:D
Antworten