Zitat gesucht - Ein Schönes Auto / Ein schöner Wagen

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
Hailstorm
Agent
Beiträge: 2
Registriert: 17. Juni 2009 15:09

17. Juni 2009 15:14

Huhu :)

Bin selber nicht der grösste JB fan, aber ich hab gedacht, wenn mir hier nicht geholfen werden kann, dann gar nicht :D

ich hab leider sehr wenig infos zu dem, was ich eigentlich suche, aber das wenige poste ich mal:

ich suche ein zitat aus einem mir unbekannten james bond film (könnte unter umständen die welt ist nicht genug sein), in dem der satz "ein schönes auto" oder "ein schöner wagen" vorkommt.

ich weiss leider weder, wer es sagt, noch zu wem, ich geh allerdings von james bond zu Q aus...

wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet :)

danke im vorraus
Benutzeravatar
Caro Bond
Agent
Beiträge: 752
Registriert: 6. November 2006 16:15
Lieblings-Bondfilm?: FRWL,LTK,CR
Wohnort: Potsdam

17. Juni 2009 16:35

Also mir würde jetzt spontan Goldfinger einfallen. James Bond zu Goldfinger. Aber ich weiß nicht ob ich das jetzt mit dem Buch verwechsele. Also verlass dich nicht zu sehr darauf. ^^

Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17891
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

17. Juni 2009 17:25

das ist Goldfinger, nach der Golf-Szene. Bond sagt auf Englisch (meines Wissens nach): "She`s a Beauty. Phantom ..."
Eben der Rolly Royce Phantom von GF...
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
KillerMaulwurf
Agent
Beiträge: 516
Registriert: 29. Oktober 2006 15:00

17. Juni 2009 18:26

ich denk mal nicht, dass das gemeint ist, oder?

Also auf mich wirkt das ja nun nicht gerade rezitierwürdig. :wink:

Oder geht es hier um ein Projekt oder eine Arbeit?
Bild
Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)
Benutzeravatar
M
Agent
Beiträge: 166
Registriert: 18. April 2008 18:34
Wohnort: Dortmund

17. Juni 2009 22:12

Auch ich glaube, daß das Zitat aus "Goldfinger" stammt. Wenn ich mich recht erinnere, heißt es sinngemäß: "Ein schöner Wagen. Schade, daß sowas heute nicht mehr gebaut wird."
Benutzeravatar
Hailstorm
Agent
Beiträge: 2
Registriert: 17. Juni 2009 15:09

17. Juni 2009 23:13

jepp, geht um eine projektarbeit, ich denk also, dass genau sowas gemeint is :) werd mir den bond mal besorgen und durchschaun, obs das richtige is, danke vielmals :D
Gesperrt