Zitat gesucht - Ein Schönes Auto / Ein schöner Wagen

1
Huhu :)

Bin selber nicht der grösste JB fan, aber ich hab gedacht, wenn mir hier nicht geholfen werden kann, dann gar nicht :D

ich hab leider sehr wenig infos zu dem, was ich eigentlich suche, aber das wenige poste ich mal:

ich suche ein zitat aus einem mir unbekannten james bond film (könnte unter umständen die welt ist nicht genug sein), in dem der satz "ein schönes auto" oder "ein schöner wagen" vorkommt.

ich weiss leider weder, wer es sagt, noch zu wem, ich geh allerdings von james bond zu Q aus...

wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet :)

danke im vorraus

2
Also mir würde jetzt spontan Goldfinger einfallen. James Bond zu Goldfinger. Aber ich weiß nicht ob ich das jetzt mit dem Buch verwechsele. Also verlass dich nicht zu sehr darauf. ^^

Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

3
das ist Goldfinger, nach der Golf-Szene. Bond sagt auf Englisch (meines Wissens nach): "She`s a Beauty. Phantom ..."
Eben der Rolly Royce Phantom von GF...
"It's been a long time - and finally, here we are"

4
ich denk mal nicht, dass das gemeint ist, oder?

Also auf mich wirkt das ja nun nicht gerade rezitierwürdig. :wink:

Oder geht es hier um ein Projekt oder eine Arbeit?
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

5
Auch ich glaube, daß das Zitat aus "Goldfinger" stammt. Wenn ich mich recht erinnere, heißt es sinngemäß: "Ein schöner Wagen. Schade, daß sowas heute nicht mehr gebaut wird."

6
jepp, geht um eine projektarbeit, ich denk also, dass genau sowas gemeint is :) werd mir den bond mal besorgen und durchschaun, obs das richtige is, danke vielmals :D