2
Das hört sich für mich eher nicht nach David Arnold an...aber ich kanns natürlich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

3
Das ist von den Propellerheads und David Arnold . Es ist auf der Zusammenstellung "Shaken and Stirred" von David Arnold veröffentlicht.
Das ist der Zusammenhang. :)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

5
Eher eine Neuauflage des Lieds "On Her Majesty's Secret Service" von John Barry durch David Arnold und die Propellerheads. :)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

8
Den Wikipedia-Artikel bzgl. der Propellerheads kann man als Bondfan auch noch um das TND-Liedchen "Backseat Driver" ergänzen.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."