So als Bondbösewicht wär er schon denkbar gewesen.master-bond hat geschrieben: jedoch wenn man ihn so gesehen hat kam er schon ziemlich komich vor
Und für das ganze Operieren war ich eh noch nie
Mfg

So als Bondbösewicht wär er schon denkbar gewesen.master-bond hat geschrieben: jedoch wenn man ihn so gesehen hat kam er schon ziemlich komich vor
Und für das ganze Operieren war ich eh noch nie
Mfg
Also mal ehrlich. Da wär doch jetzt auch nix mehr gekommen. Seine großen Hits hatte er und die letzten Jahre hat man aus musikalischer Sicht nichts mehr von ihm gehört.RW06 hat geschrieben:RIP Michael!
Schade das die Großen alle so früh gehen müssen!
abseits dessen was die medien gerne ungeprüft über ihn verbreiten:Samedi hat geschrieben:Also mal ehrlich. Da wär doch jetzt auch nix mehr gekommen. Seine großen Hits hatte er und die letzten Jahre hat man aus musikalischer Sicht nichts mehr von ihm gehört.RW06 hat geschrieben:RIP Michael!
Schade das die Großen alle so früh gehen müssen!
Goldie....., all diese Menschen sind schon einkalkuliert.GoldenEye hat geschrieben:Wer reiht sich denn in die Betrauerungen all derer ein, die tagtäglich zu Tausenden (unschuldig) in der Welt sterben?
Altersschwache, Opfer von Gewaltverbrechen, Suizidanten, Soldaten und Zivilisten in Kriegsgebieten, andere "Prominente" (ganz aktuell: Farrah Fawcett), Unfallopfer...
Natürlich verkaufen sich die alten Platten. Ist auch nicht verwunderlich, weil die ja zweifelsohne gut waren. Aber das seine Zeit vorbei war musst auch du einsehen. Du sagst ja selbst, dass es seit langer Zeit kein Konzert mehr gab und neue Songs kamen auch nicht mehr. Das stelle ich so fest. Wenn du da andere Informationen hast, dann lass mal hören.danielcc hat geschrieben: aber klar, man kann sich auch extra dumm stellen und sagen, wer mal 50 mio platten verkauft hat, für den ging es danach nur noch bergab aber diese aussage ist genauo so schlau wie zu sagen: außer dem gipfel ist ein berg ja recht flach.
warum war seine zeit vorbei wenn er innerhalb von stunden 1 mio tickets verkaufen kann? nenn mir einen aktuellen künstler der das geschafft hätte? zumal in einer stadtSamedi hat geschrieben:Aber das seine Zeit vorbei war musst auch du einsehen. Du sagst ja selbst, dass es seit langer Zeit kein Konzert mehr gab und neue Songs kamen auch nicht mehr. Das stelle ich so fest. Wenn du da andere Informationen hast, dann lass mal hören.danielcc hat geschrieben: aber klar, man kann sich auch extra dumm stellen und sagen, wer mal 50 mio platten verkauft hat, für den ging es danach nur noch bergab aber diese aussage ist genauo so schlau wie zu sagen: außer dem gipfel ist ein berg ja recht flach.
die verkaufszahlen der tickets??? es geht doch darum, dass die journalisten immer´und immer wieder betonen , dass seine zeit vorbei war. und das sehe ich anhand der ticketverkäufe anders. erstaunlicherweise hat er eben sogar immer mehr junge fans, die mit den guten alten zeiten nichts am hut haben.Samedi hat geschrieben:Wie ich schon geschrieben habe, beziehen sich die Verkaufszahlen nicht auf aktuelle, sondern auf alte Platten.
danielcc hat geschrieben:
im moment belegt er fast alle 15 ersten plätze der verkaufs charts bei amazon. aber das zählt sicher auch nicht...
ist mir aber auch egal. ich bin kein hardcore fan aber wie bei der kritik an QOS lege ich wert auf ausgewogene und faktenbasierte berichterstattung. davon ist besonders bei jackson NICHTS zu sehen.
Meine Güte Goldie. Jetzt lass mal stecken. Wenn dir der Fred nicht passt, dann sperre, verbrenne oder lösche ihn.GoldenEye hat geschrieben:Wer reiht sich denn in die Betrauerungen all derer ein, die tagtäglich zu Tausenden (unschuldig) in der Welt sterben?
Altersschwache, Opfer von Gewaltverbrechen, Suizidanten, Soldaten und Zivilisten in Kriegsgebieten, andere "Prominente" (ganz aktuell: Farrah Fawcett), Unfallopfer...
Nun sei doch nicht gleich so verärgert und negativ gestimmt.Daniel_Craig hat geschrieben:Meine Güte Goldie. Jetzt lass mal stecken. Wenn dir der Fred nicht passt, dann sperre, verbrenne oder lösche ihn.
Hättest ja für Farrah Fawcett einen 'Trauer-Fred' aufmachen können, statt hier den Moralapostel zu geben.