Zu gut, dass man seine Ansicht auch begründen kann. Sonst würden wir nur Aussagen von uns geben können wie "Mir gefällt XY gut. Könnte man aber auch mehr draus machen."

Ok, machen wirs genauer. Der Wagen (Aston Martin One-77 Anm.) gefällt mir gut weil er:GoldenEye hat geschrieben:Ja, komisch, dass das Ansichtssache ist, was?
Zu gut, dass man seine Ansicht auch begründen kann. Sonst würden wir nur Aussagen von uns geben können wie "Mir gefällt XY gut. Könnte man aber auch mehr draus machen."
Bitte nicht, der passt nun mal gar nicht zu Bond!danielcc hat geschrieben:ihr habt da was falsch verstanden...
das hier ist Bonds neuer Wagen. in heutigen Zeiten einfach praktischer und umweltfreundlicher...
http://www.focus.de/auto/neuwagen/neuhe ... 12542.html
dir sollte der wagen doch besonders gefallen, MiniBondMiniBond hat geschrieben:Oh man..Was ein Müll.
Aston Martin ist eben kein Toyota. Und dementsprechend kann er weder kleiner noch kleiner motorisiert werden.
Kleinwagen für die Stadt ist ja ok. Aber eben ein großer AM fürs WE
Hey. Ich habe deinen fiesen Seitenhieb erst jetzt gelesen. Nicht so frech werden!danielcc hat geschrieben:dir sollte der wagen doch besonders gefallen, MiniBondMiniBond hat geschrieben:Oh man..Was ein Müll.
Aston Martin ist eben kein Toyota. Und dementsprechend kann er weder kleiner noch kleiner motorisiert werden.
Kleinwagen für die Stadt ist ja ok. Aber eben ein großer AM fürs WE![]()
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“