Fürn Modellauto scheints ausreichend zu sein.007James Bond hat geschrieben:Moderatoren verdienen hier entschieden zuviel Kohle....
Zum Glück stammen unsere Gelder aus irgendwelchen lustigen Kassen in Liechtenstein, sodass wir hier im Forum weiterhin unbezahlt bleiben können.007James Bond hat geschrieben:Moderatoren verdienen hier entschieden zuviel Kohle....
Yepp. Habe letztes Jahr mein Cabrio dafür "eingetauscht". Aber es stimmt, gegen den Hauptkonkurrenten BMW 3er Compact konnte er nie so richtig punkten. Mittlerweile heisst die Karre bei Daimler offiziell CLC und ist immer noch nicht sonderlich erfolgreich. Und leider fehlt seit dem Facelift auch der sehr hübsche, aber auch sehr unpraktische, Heckspoiler. Ich bin bislang jedenfalls ganz zufrieden mit dem Wagen.JayB hat geschrieben:C Sportcoupé? Eigentlich schickes Auto. Ist ja leider nicht so erfolgreich, wie es das Auto eigentlich verdient hätte
Deswegen, und aus alter BMW-Verbundenheit, fahre ich einen solchenchief hat geschrieben:...Aber es stimmt, gegen den Hauptkonkurrenten BMW 3er Compact konnte er nie so richtig punkten...
Das Polizeiauto ist wirklich solide. Besonders das Straßenschild gefällt mir gutBondola1979 hat geschrieben:Moin zusammen, hab seit eben den Polizei Chevy aus LALD, sehr aufwändig verarbeitet!
Wer weiss hier, wieviel offizielle Modelle jetzt noch erscheinen?? Werdens tatsächtlich 85 Modelle wie in England? Mensch da muss ich glatt nochmal alles neu sortieren, meine Vitrine is bald überfüllt![]()