721
chief hat geschrieben:Sollten es wirklich 85 Modelle werden, bekomme ich hier ein Platzproblem.... ich hatte mich auf 62 eingestellt. :shock:
Dann musst du wohl anbauen. :mrgreen:

722
Bondola1979 hat geschrieben: Ich bekomm langsam die Krise :guns: , die Boxen haben immer so hässliche Tesafilm-Flecken, wer weiss ne ideale Lösung zum Entfernen?
Viele Grüße
Iso

723
Ich habe mich ebenfalls nicht auf 85 Modelle eingerichtet!!
Ich glaub ich muss mir noch ein neues Regal kaufen ... naja muss mir aber zuerst die Nummer 42 nachbestellen, war leider in den Ferien und als ich zurück war, bin ich sofort zum Zeitschriftenhändler und da war leider schon Nummer 43 :( Nun ja, 8 Euro mehr für Versandskosten....


Aston Martin
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!

724
Moinsen zusammen, hab soeben den AMC Matador in meinem Regal platziert, super Modell, die Lackierung schimmert sogar ein bisschen von der Seite betrachtet. Und weiter gehts mit Modell Nummer 45: Land Rover. bis demnächst

725
Hallo zusammen bin ganz neu hier :-) Gibts hier jemand der alle bisherigen Ausgaben der Modellautocollection sein Eigentum nennen darf? Freu mich über Post von euch
Schönen Nachmittag wünsch ich euch
Ciao
007, die heisseste Nummer der Welt!!

726
bondfan@1984 hat geschrieben:Hallo zusammen bin ganz neu hier :-) Gibts hier jemand der alle bisherigen Ausgaben der Modellautocollection sein Eigentum nennen darf?
Herlich Willkommen!
Nun ja, nur das Modell N.42 habe ich verpasst, sonst besitze ich sie (bis jetzt jedenfalls) alle :)


Aston Martin
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!

728
chief hat geschrieben:Habe sie alle, und dank Abo auch die drei Bonusmodelle. :wink:
Freut mich zu lesen, dass du alle Modelle inklusive der Bonusmodelle besitzt, ich schließe mich dem an. Finde diese Collection sehr gut gelungen, Modelle sind detailgetreu, nur find ich das einige Modelle die nur ganz kurz im Film vorkommen überflüssig in der Sammlung sind... Naja, aber das is eben Verkaufsmasche ;-)
007, die heisseste Nummer der Welt!!

730
Daniel_Craig hat geschrieben:
bondfan@1984 hat geschrieben: Naja, aber das is eben Verkaufsmasche ;-)
So wird den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen. :lol:
Hab noch nicht erlebt, dass mir jemand ne Walther PPK an den Rücken hält, damit ich das Auto kaufe ;-)

Hab doch tatsächlich vorhin vergessen mein Modell mitzunehmen.. dann halt morgen..

Re: Modellautos

731
Der AMC Matador ist wieder ein Highlight.Geniales Modell auf dass ich mich schon lange gefreut habe.
Der Land Rover ist zwar auch ganz nett gemacht,aber ebenso wie den kommenden Willys Jeep hätte man sich solche Modelle echt sparen können.Dafür gibt es reichlich "hübschere" Autos die leider nicht als Modell geplant sind und mehr Bond-Feeling rüber kommen lassen.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Modellautos

732
Hallo allerseits !!
Ich bin neu hier im Forum und ebenfalls Bond Sammler. Die Modellauto Collection hab Ich bis jetzt Komplett finde aber auch das man sich manche Modelle hätte sparen können und dafür andere hätte bringen müssen. Aus Frankreich heisst es das die Rolls Royce ( ca. 8-10 Stück ) zum Schluss als Sondermodelle zu einem höheren Preis laufen sollen ???,hat da jemand schon was läuten gehört ?.
Außerdem finde Ich das die Motorräder doch auch mit dazu gehören aber wohl nicht mit in die Sammlung kommen, ähnliche Spekulationen habe Ich in den Englischen Foren über den Doppeldeckerbus ( Leben und sterben lassen ) und die Zugmaschine ( Lizenz zum töten ) gelesen :( :(
Trotzdem freue Ich mich auf die weiteren Modelle glaube aber nicht das bei 85 schon schluss ist !! :D :D

bis später Sascha75

Re: Modellautos

734
Soweit ich gehört habe gibts innerhalb der Serie auch Sondermodelle in anderem Maßstab oder etwas ähnliches. Dazu gehört u.a. Goldfingers Rolls Royce. Ist über eine deutsche Veröffentlichung der Sondermodelle schon etwas bekannt?

Ich frage mich gerade auch ob die Rolls Royce von Kerim Bey (FRWL) aus AVTAK und der von Zukowsky aus TWINE ebenfalls noch in Modellform erscheinen...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Modellautos

735
Wenn die Hersteller merken, daß die Modelle sich gut verkaufen, bringen die noch alle möglichen Autos raus. Vielleicht auch noch das, mit dem Bonds Eltern damals in die Berge fuhren, bevor sie dort tödlich verunglückten.
Oder das, mit dem Bonds Mutter ins Krankenhaus gefahren wurde, als die Wehen einsetzten. Soll ja angeblich in Wattenscheid gewesen sein. (Das wäre doch was! Ein Bond-Auto, kein Leihwagen, mit deutschem Kennzeichen.)