Re: Daniel Craig #3

16
Gernot hat geschrieben:
007James Bond hat geschrieben:Überraschung!
ja, welch eine überraschung. obwohl sie nicht weiß, was die beiden gerade so treiben und dass sie gerade am broadway spielen, hat sie das offizielle startdatum des stücks natürlich sofort parat... oder hat es ihr jem. zugeflüstert? ich glaube nicht.
Alle außer der Moderatorin wussten von der Überraschung. Schon mal was von Telepromptern gehört? :lol:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

Re: Daniel Craig #3

17
007Mania hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:
007James Bond hat geschrieben:Überraschung!
ja, welch eine überraschung. obwohl sie nicht weiß, was die beiden gerade so treiben und dass sie gerade am broadway spielen, hat sie das offizielle startdatum des stücks natürlich sofort parat... oder hat es ihr jem. zugeflüstert? ich glaube nicht.
Alle außer der Moderatorin wussten von der Überraschung. Schon mal was von Telepromptern gehört? :lol:
nö, was soll das denn sein? etwas zum essen? erkläre es mir doch bitte...!? :roll:

für meinen geschmack war jene kamera, in die oprah dabei spricht, etwas zu weit weg dafür. ich kann mich natürlich irren, aber grundsätzlich ist bei solchen tv-shows nur sehr selten etwas sooo überraschend... :wink:
Bond... JamesBond.de

Re: Daniel Craig #3

18
Gernot hat geschrieben:für meinen geschmack war jene kamera, in die oprah dabei spricht, etwas zu weit weg dafür. ich kann mich natürlich irren, aber grundsätzlich ist bei solchen tv-shows nur sehr selten etwas sooo überraschend... :wink:
Haben wir das gleiche Video gesehen? Als Oprah den Titel und das genaue Datum sagt, ist sie doch gar nicht im Bild, stattdessen wird ein Plakat des Stücks gezeigt. Also kann man doch gar nicht wissen, ob sie in dem Augenblick nicht von einer Papptafel abliest, die ihr ein fleißiger Helfer am Bühnenrand hochhält. :lol:

Geil finde ich übrigens die Blicke, die sich DC und HJ zuwerfen, und ihre Reaktion als Oprah "James Bond" erwähnt... köstlich! :mrgreen:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

Re: Daniel Craig #3

19
Der sich wegduckende Daniel Craig. :lol: Was haben die während den Proben gemacht - sich geprügelt? :wink:
Naja, olle Jackman als erfahrener Entertainer war natürlich der Star. 8) Und olle Craig die Zugabe.
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

Re: Daniel Craig #3

26
Wow...da warst Du ja richtig auf Zack...
Eigentlich ging mir es darum ob jemand (speziell Gernot) ein oder mehrere Bilder von genau den beiden hätte posten oder verlinken können. Ich hatte in der Tat keine Lust mich durch den gesamten Haiti Wust im Netz zu wühlen und da Gernot ja die Neuigkeit gepostet hatte, war ja die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass er auch direkt etwas dazu hätte schreiben können. Dass ich meinen Kommentar wieder gelöscht habe ist darin begründet, dass ich einfach keinen Bock auf eine weitere Ausseinandersetzung mit Dir habe. Betrachte es als deeskalierende Maßnahme. Auch Du hättest einfach drüber hinweg gehen können. Aber egal...

Re: Daniel Craig #3

30
*grübel*

chief hat eine Frage gestellt, ich habe ihm geantwortet. Was war daran falsch? Dass er danach anscheinend zu früh auf "Absenden" drückt, seinen Beitrag wieder zurücknimmt, den ich aber trotzdem beantworte, ist doch kein Verbrechen. Und warum er dann so ein Fass aufmacht und olle Kamellen ausgräbt, keine Ahnung.
Meine Antwort(en) waren von mir in keinster Weise unhöflich, respektlos, noch habe ich mich daneben benommen. Wenn einige hier keinen HUMOR haben, kann ich doch nichts dafür! :roll:

Falls ich gegen irgendwelche Umgangsformen verstoßen haben sollte, wärt ihr wohl so gut, mir aufzuzeigen, wie und wo das war?! :mrgreen: Danke! :lol:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat: