"Ultimate Pierce Brosnan is James Bond”-Tribute

1
Hallo liebes Forum,
Schön hier zu sein!...und ich habe euch etwas mitgebracht ;)

In den letzten drei Tagen habe ich in einem definitiv nicht gesunden Dauermarathon ein "Bond Tribute" geschnitten und hoffe, damit keine Diskussion über die Darsteller zu entfachen ;) Es geht einzig und allein um Pierce Brosnan und eine Annerkennung an seine großartige Darstellung von James Bond.

Ich hoffe, es gefällt euch :)

Link: http://worldofneo.de/2009/11/12/weil-er ... beste-ist/
(Geht das mit dem Link so in Ordnung? Habe keine Funktion gefunden um das Video einzubetten)

Liebe Grüße
neo

Re: "Ultimate Pierce Brosnan is James Bond”-Tribute

7
ich bin zwar begeistert und voll überzeugt von craig aber bei dem gut gemachten video verfalle selbst ich etwas in eine Brosnan-Melancholie. GoldenEye war ja auch mein erster Bondfilm im Kino...

Ich habs ja immer wieder all denen gesagt, die Brosnan und seine Filme für unterdurchschnittlich halten: Brosnan hat Bond in den 90ern wieder Salon-fähig gemacht und auf die Erfolgsspur zurückgebracht! Dafür muss man ihm ewig respekt zollen.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: "Ultimate Pierce Brosnan is James Bond”-Tribute

11
danielcc hat geschrieben:
jb.de hat geschrieben:Hmm... ganz netter Zusammenschnitt. Aber zum Glück hat das Alter und seine immensen Gagenforderung für eine Ablöse gesorgt. Das beste was sie machen konnten.
ohne brosnan, heute kein bond mehr! ob du ihn magst oder nicht: ist so!
Was du nicht sagst. Die hätten ja auch einen anderen Schauspieler casten können! Brosnan war ja nicht der einzige!

Re: "Ultimate Pierce Brosnan is James Bond”-Tribute

12
oh je... also ersts HABEN die sicherlich auch andere gecastet aber brosnan war der beste. zweitens sollte brosnan ja schon vor dalton bond sein. und drittens: kein anderer bond darsteller hat es geschafft so konstant in etwa gleich viele zuschauer anzulocken.

brosnan war der richtige mann zur richtigen zeit. das sagen wohl selbst viele seiner kritiker.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: "Ultimate Pierce Brosnan is James Bond”-Tribute

13
danielcc hat geschrieben:oh je... also ersts HABEN die sicherlich auch andere gecastet aber brosnan war der beste. zweitens sollte brosnan ja schon vor dalton bond sein. und drittens: kein anderer bond darsteller hat es geschafft so konstant in etwa gleich viele zuschauer anzulocken.

brosnan war der richtige mann zur richtigen zeit. das sagen wohl selbst viele seiner kritiker.
Ich machs kurz und schmerzlos! Mit Timothy Dalton hatten sie zu diesem Zeitpunkt einen klasse Bonddarsteller gehabt. Die beiden Filme mit ihm gehören zu den besten der ganzen Serie.

Re: "Ultimate Pierce Brosnan is James Bond”-Tribute

14
jb.de hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:oh je... also ersts HABEN die sicherlich auch andere gecastet aber brosnan war der beste. zweitens sollte brosnan ja schon vor dalton bond sein. und drittens: kein anderer bond darsteller hat es geschafft so konstant in etwa gleich viele zuschauer anzulocken.

brosnan war der richtige mann zur richtigen zeit. das sagen wohl selbst viele seiner kritiker.
Ich machs kurz und schmerzlos! Mit Timothy Dalton hatten sie zu diesem Zeitpunkt einen klasse Bonddarsteller gehabt. Die beiden Filme mit ihm gehören zu den besten der ganzen Serie.
das is deine meinung, aber die beiden filme habe zuschauertechnisch bond an den abgrund gebracht... bis brosnan kam
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: "Ultimate Pierce Brosnan is James Bond”-Tribute

15
danielcc hat geschrieben:
jb.de hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:oh je... also ersts HABEN die sicherlich auch andere gecastet aber brosnan war der beste. zweitens sollte brosnan ja schon vor dalton bond sein. und drittens: kein anderer bond darsteller hat es geschafft so konstant in etwa gleich viele zuschauer anzulocken.

brosnan war der richtige mann zur richtigen zeit. das sagen wohl selbst viele seiner kritiker.
Ich machs kurz und schmerzlos! Mit Timothy Dalton hatten sie zu diesem Zeitpunkt einen klasse Bonddarsteller gehabt. Die beiden Filme mit ihm gehören zu den besten der ganzen Serie.
das is deine meinung, aber die beiden filme habe zuschauertechnisch bond an den abgrund gebracht... bis brosnan kam
So. So. Haben sie das?