Wer ist Bonds brutalster Gegner

Dr. No (Keine Stimmen)
Rosa Klebb (Keine Stimmen)
Goldfinger
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (7%)
Largo
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
Blofeld
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (6%)
Scramanenga (Keine Stimmen)
Kananga/ Big (Keine Stimmen)
Stromberg
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Drax (Keine Stimmen)
Kristangos (Keine Stimmen)
Kamal Khan (Keine Stimmen)
Max Zorin
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (10%)
Brad Whitaker (Keine Stimmen)
Franz Sanchez
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45 (52%)
006 (treyelyan)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (6%)
Eliott Carver
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (8%)
Elektra King
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Gustav Graves/ Col. Moon
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (5%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

Re: der brutalste Gegenspieler

31
Sicherlich ist Sanchez unmittelbar am härtesten... Habe trotzdem für Zorin gestimmt, der alle in der Mine draufgehen lässt und als Psychopath mit der MG auf die Arbeiter feuert. Oder wie er den Direktor im Rathaus erschießt mit der Waffe von James Bond...

was genau ist mit "brutal" gemeint?

32
Naja die Frage ist auch was man als "brutal" bezeichnet. Man kann es so oder so deuten.

Drax zB hat sich nicht so roher Methoden wie Sanchez oder LeChiffre bedient...aber immerhin war Drax im Begriff die Menscheit nahezu auszurotten.
Bild

Re: der brutalste Gegenspieler

37
chief hat geschrieben:Er ist verbrannt...im Hechsler kam Dario ums Leben.
Ja, da hat der gute Sanchez richtig Glück gehabt! :wink:
Aber Spaß beiseite:
Sanchez war schon der härteste, wie auch LTK der härteste Bond ist (ich sag nur: Druckluftkammer, Haiszene, etc.).
Aber sehr fies war auch Elliot Carver (lässt seine eigene Frau umbringen, tötet Unschuldige), der definitiv der narzisstischste Bond-Gegner war.
Auch Max Zorin war einer der miesesten Psychopathen.

Von den Handlangern war Necros definitiv nicht von schlechten Eltern.