32
Hallo,

Ich hätte eine Frage! Ich geh in gleich in die Toskana und möchte gerne diesen Tunnel und das Haus, wo James sich mit Mathis trifft sehen! könnte mir jemand die Adressen der beiden "Sehenswürdigkeieten" nennen? Ich geh auch nach Siena, also würde ich mich auch über irgendeine Adresse freuen, wo QoS gedreht wurde.


Danke im voraus, Aston Martin
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!

34
auf rtl 2 läuft grad "grip - das motormagazin" ein filmbeitrag der genau auf der strecke am gardasee gedreht wurde. meine ich zumindest im vorspan erkannt zu haben. boot gegen maserati
"It's been a long time - and finally, here we are"

36
header hat geschrieben:was du so für sachen guckst tsts =)
ich finde Motormagazine langweilig.
habs beim zappen entdeckt und es passte grad zur frage hier. isrt aber wohl doch ein anderer see.
"It's been a long time - and finally, here we are"

37
Grip ist echt total cool! es ist anders als sonstige Motormagazine wie z.B. das auf Vox.
Jedenfalls hab ich es auch gesehen, dennoch war es nicht der Comosee!

D.h. keiner weiss eine Adress wo Bond in QoS war?
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!

38
Aston Martin hat geschrieben:
D.h. keiner weiss eine Adress wo Bond in QoS war?
http://www.imdb.com/title/tt0830515/locations

http://www.the-fan.net/news/kinonews_1225459260_1.html

also ist das zu beginn der gardasee und welcher see ist es in der mathis szene?
und wie zum teufel kommt bond vom gardasee auf einmal nach siena? oje, gut dass ich mir da bisher keine gedanken drüber gemacht habe
"It's been a long time - and finally, here we are"

39
danielcc hat geschrieben:
Aston Martin hat geschrieben:
D.h. keiner weiss eine Adress wo Bond in QoS war?
http://www.imdb.com/title/tt0830515/locations

http://www.the-fan.net/news/kinonews_1225459260_1.html

also ist das zu beginn der gardasee und welcher see ist es in der mathis szene?
und wie zum teufel kommt bond vom gardasee auf einmal nach siena? oje, gut dass ich mir da bisher keine gedanken drüber gemacht habe


Vielen Dank erstmal, aber ich benötige eine Adresse, der Name der Strasse, oder so in die Richtung...


Aston Martin
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!

40
wovon jetzt eigentlich genau? der tunnel am gardasee ist ja mal unendliich weit entfernt von sienna.

wenn du in sienna bist, dann ist der piazza del campo zumindest der große platz, wo das pferderennen stattfindet. die einfaht in die bond kurz vor ende der pre title reinfährt ist sicher nicht vor ort genauso wenig wie der raum des verhörs. auch die kanäle wurden nachgebaut.
"It's been a long time - and finally, here we are"

41
danielcc hat geschrieben:wovon jetzt eigentlich genau? der tunnel am gardasee ist ja mal unendliich weit entfernt von sienna.

Achso? ich dachte der wäre auch am Comosee! Ja dann gibt's den nicht zu sehen :(
Gut, vielen Dank erstmal! auch wenn es nur wenig ist, es ist halt etwas!


Aston Martin
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!

42
ich glaub Victor Renart Zokas hat neulich mal ein paar Bilder vom Tunnel etc hier irgendwo reingestellt die er selbst gemacht hat. Kann sein das es jemand anderes war aber du kannst es ja mal probieren.

Jap ich hatte recht =)
geh einfach eine Seite zurück, da ist das Bild. Du kannst ihn ja mal fragen wo genau das ist Aston. =) =)
Bild

43
Aston Martin hat geschrieben:Achso? ich dachte der wäre auch am Comosee!
Döp! :)

Kleiner freundlicher Hinweis: Die gesuchte Wasserfläche könnte sich höchstens Comer See nennen. :D

Und nu: Weitermachen! 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Re: Spoiler: Pre-Title am Gardasee?

45
Bonds Aston Martin DBS ist nun auch im Bond-Auto-Museum "The Bond Museum" in Großbritannien zu sehen, inklusive fehlender Tür und spuren der Jagd in der PTS:

http://www.thebondmuseum.com/

Dürfte der erste und einzige (?) DBS aus QOS sein, der öffentlich ausgestellt wird. Insgesamt wurden etwa 15 Stück bei den Dreharbeiten verwendet. Eine beträchtliche Anzahl davon dürfte die Dreharbeiten als Totalschaden beendet haben.

Ich frage mich wieviele DBS aus QOS es noch gibt. Vielleicht steht einer davon ja noch bei EON Productions rum :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young