Nicht zu stark revoluzzen, wird hier nicht gerne gesehen.

achso? wer sagt das? solang etwas nicht an den haaren herbeigezogen ist, niemand anderen beleidigt und/oder noch dazu in gewisser weise von nutzen ist, hat hier niemand irgendetwas gegen neuerungen!KillerMaulwurf hat geschrieben:Führst du jetzt hier dein eigenes Wertungssystem ein?
Nicht zu stark revoluzzen, wird hier nicht gerne gesehen.
KillerMaulwurf hat geschrieben:was dann 95% wären...![]()
Was meint ihr, ist das nen Film um am Geburtstag mal mit allen Familienangehörigen rein zugehen? Warscheinlich eher als Shutter Island unf Ghostwriter, oder? Hab nur keinen Bock dann da in so ne üble Hollywood Slapsticknummer reinzutaummeln.
Noch garnichts, ich habs nämlich noch nicht gesehen. Aber ich denke (an den Trailern und Filmausschnitten gemessen die ich gesehen habe), dass es eher nicht der perfekte Film für eine Geburtstagsfeier mit Familienangehörigen ist. Das ist alles. Belehr mich eines besseren wenn das nicht der Fall ist.Agent 009 hat geschrieben:Liebe Caro, was hast du den gegen Shutter Island?
Ist ja okCaro Bond hat geschrieben:Noch garnichts, ich habs nämlich noch nicht gesehen. Aber ich denke (an den Trailern und Filmausschnitten gemessen die ich gesehen habe), dass es eher nicht der perfekte Film für eine Geburtstagsfeier mit Familienangehörigen ist. Das ist alles. Belehr mich eines besseren wenn das nicht der Fall ist.Agent 009 hat geschrieben:Liebe Caro, was hast du den gegen Shutter Island?Ansehen werde ich ihn mir erst demnächst, in den Ferien, wenn der ganze Stress etwas abgeflaut ist.
![]()
Caro
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“