Re: Antwort

2
.

Die Antwort auf Deine Frage lautet wie folgt:

Der erste in Deutschland gesendete Beitrag, der von EON Productions gefertigten offiziellen Bond-Serie, war "Liebesgrüße aus Moskau" (1963). Die Ausstrahlung fand am Pfingstmontag, den 11. Juni 1984 um 20.15 Uhr statt und wurde von der ARD gezeigt.


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Re: Frage: Wann gab es zum ersten Mal Bond im TV?

3
irgendwie wusste ich dass die Antwort vom photographer kommen würde...

Aber das ist mal ein schönes Beispiel für den hinkenden Vergleich von Einspielergebnissen damals-heute. Heute läuft ein Film ca. 2 Jahre nach Kino im TV, schon 4 Monate nach Kino auf DVD und dazwischen dann noch auf pay per view...

damals konnte man 21 Jahre auf einen Film warten den man im Kino verpasst hatte...
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Frage: Wann gab es zum ersten Mal Bond im TV?

6
Maibaum hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:
damals konnte man 21 Jahre auf einen Film warten den man im Kino verpasst hatte...
Damals konnte man aber auch viele alte Filme noch im Kino sehen. Selbst in Kleinstädten war es möglich im Laufe der Jahre alle Bond Filme dort zu sehen wo sie damals hingehörten.

genau! das unterstützt ja meine Argumentation, warum man die EInspielergebnisse von alten Filmen nicht so leicht mit heute vergleichen kann, selbst inflationsbereinigt
"It's been a long time - and finally, here we are"