Wir retten MGM! 1 von The_Avenger Agent Aus Anlass der Pleite von MGM möchte ich hier mal einen virtuellen Hut rumgehen lassen. Die heutige Kollekte gilt MGM. Sachspenden sind gerne gesehen. The_Avenger Every Legend has a beginning. James Bond, Special Agent SIS: "The Property of a Lady"
Re: Wir retten MGM! 2 von The_Avenger Agent Ich spende 5 Euro. Und das Buch "Firmenführung für Dummys" . Every Legend has a beginning. James Bond, Special Agent SIS: "The Property of a Lady"
Re: Wir retten MGM! 3 von Gernot 'M' - ADMINISTRATOR wer eröffnet das spendenkonto? Bond... JamesBond.de
Re: Wir retten MGM! 4 von The_Avenger Agent Tom wollte ganz gerne die Kollekte verwalten. Er meinte, er wüsste ne junge Dame, die in der Schweiz ein Konto hätte . Every Legend has a beginning. James Bond, Special Agent SIS: "The Property of a Lady"
Re: Wir retten MGM! 5 von 001 Agent Wenn Ihr eine epische Kassenführung akzeptiert, dann soll es so sein! Gone-with the wind 001
Re: Wir retten MGM! 6 von MX87 Agent Wenn schon episch dann bitte so: http://www.youtube.com/watch?v=TRNTBQ62 ... re=related "In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun." Terence Young