Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

#78
Autsch, die Grafik sieht im Trailer wirklich schlecht aus. Schon das QOS-Game war technisch ncht auf höchstem Niveau (eher besserer durchschnitt) aber das hier sieht wirklich nach einer noch schlechteren Grafik (im Vergleich zu QOS) aus.

Meiner Meinung nach wäre es vlt. auch nicht verkehrt den ein oder anderen Film als Spiel zu adaptieren. Ich habe zwar das hochgelebote FRWL-Game nie gespielt, aber ich denke GF, TB, OHMSS, TLD und LTK würden auch gute Spielvorlagen abgeben.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

#88
Bin ja mal gespannt wie hier die ersten Bewertungen seitens der Franchiseanhänger ausfallen. Die Presse überschlägt sich ja nicht gerade mit Lob. Seit Nightfire habe ich aber auch kein Bondspiel mehr in der Hand gehabt.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

#90
Guten Mittag,
nachdem ich das Spiel nun 4 Stunden testen konnte, muss ich sagen dass es meiner Meinung nach etwas besser als QoS ist.

Einzelpieler: Bietet eine Gute Story, relativ gute grafik, spannende Missionen, deutsche Synchronstimmen (leider nicht Lippensynchron), liebe zum Detail (es kommt ein echtes Bondfeeling auf) und gelunge 3rd Person Steuerung. Das ganze wird durch schöne Zwischensequenzen unterstützt.

die bisherigen Fahrmissionen waren recht gut, auch wenn die Fahphysik etwas gewöhnungsbedürftig ist..

Leider ist der Multiplayer Modus nicht ganz so gut:
-3rd person
-3 Spielmodie
-wenige Spieler (anstatt 9vs9 oder 6vs6 wird es maximal 3-2) liegt möglicherweise daran, das es tag des releases war..
+ Klasseneditor auf eine etwas andere Art (keine Extras, Granaten, dafür eigenes Aussehen sowie goldene und silberne Waffen)
-spawnsystem schlechter als bei mw2 (1 einziger spawnplatz... spawnkilling bietet sich da geradezu an..

Insgesamt ist der Multiplayer in der theorie ganz groß, in der praxis leider ein flop...

Fazit:
ein sehr gutes offline spiel, auf den online modus kann man sich nicht freuen...

Hier ein Video zu dem Einzelspielermodus, welches, wie ich finde, alles außer das Fahren zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=ZLfz_-4z ... =recentlik
Zuletzt geändert von -007- am 6. November 2010 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
cron