Re: Daniel Craig in Cowboys and Aliens

#9
soweit bekannt ist (laut imdb), hat DC derzeit alle seine filmprojekte abgeschlossen. als nächstes steht eigentlich nur mehr 007 (derzeit drehstart ende des jahres) an und diverse promotion-tätigkeiten für seine bevorstehenden filme.

derzeit befindet er sich übrigens wieder in london. vielleicht ein treffen mit babs? :wink:
Bond... JamesBond.de

Re: Daniel Craig in Cowboys and Aliens

#14
Wow, der Trailer macht wirklich Lust auf mehr! Indi...äh, ich meine Harrison Ford ist auch mit dabei? Und Spielberg führt Regie?
Ich habe noch einen Kinogutschein: Der wird sicher nicht mehr lange überleben! :P
"Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
(Elliot Carver zu Bond in "James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie" , 1997
cron